ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Suche A1263002120 für W126

Suche A1263002120 für W126

Mercedes S-Klasse W126
Themenstarteram 7. November 2023 um 10:52

Hallo,

Für einen unserer Kunden bin ich auf der Suche nach diesem Teil.

Gibt es vielleicht jemanden, der mir hier helfen kann.

A1263004240
Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

habe eben bei der Niederlassung hier in Dubai angerufen, und die meinten beide Teilenummern waeren falsch:rolleyes:

LG Werner

Themenstarteram 7. November 2023 um 13:08

Die A1263004240 kam vom Kunden und war laut unserem Mercedes-Kontakt falsch.

Die A1263002120 kam direkt von unserem Mercedes-Kontakt und sollte eigentlich korrekt sein. Zumindest hatte mir das MB Classic-Teile bestätigt. Leider hatten die das Teil nicht mehr vorrätig.

Und im Gegensatz zu der ersten habe ich unter der zweiten auch tatsächlich was bei Ebay gefunden, was aber anscheinend nicht vollständig ist. Zumindest sieht es nicht so aus, wie auf dem Bild.

https://www.ebay.de/itm/254110726040

und was ist hiermit?

https://ahbl-shop.de/.../

Halterung, Feder, Kugelpfanne und Sprengring sind gesonderte Ersatzteile...

Deine Antwort
Ähnliche Themen