Suche 7 Sitzer… Citroen vs. BMW 2er vs. Ford S-Max
Servus Leute…
Bin einpaar Monate CLC gefahren, schöne schnelle Auto aber der Boden ist ja unter dem Asphalt oder ich werde älter ?? musste es verkaufen.
Nun, bin jetzt auf der Suche nach einem 7 Sitzer, also eine Kutche für die Familie…
3 Modelle zum auswählt,
Ford S-Max
Citroen Grand C4
BMW 218/220 Gran Tourer
Bis Baujahr 2020
Die 10 000 km pro Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr überschreiten…
1.Welche der Fahrzeuge haben 7 vollwertige Sitze?
2.Welche Motoren sind zu empfehlen?
3.Bj?
4.Welche der Marken zicken am wenigsten?
5.Typische Krankheiten?
Max. 15 000€
20 Antworten
Zitat:
@divad_de schrieb am 27. Oktober 2024 um 11:28:12 Uhr:
BMW X7 hat 7 vollwertige Sitze!… ??
Der dürfte auch locker im Budget des TE zu bekommen sein.
"Mei Katz frißt Mäus - ich moch kene" (;-)
Zitat:
@Andrea686 schrieb am 27. Oktober 2024 um 08:48:14 Uhr:
Du hattest einen Mercedes CLC. Ein Coupe mit 2+2 Sitzen. Aber weil du älter wirst und der Asphalt unter dem Boden ist (was soll das überhaupt heissen?) suchst du ein Van mit sieben Plätzen. Wo ist da ein Zusammenhang?Woraus resultiert sich der Umschwung und woher kommt der enorm gestiegene Platzbedarf??
Steht doch da „Familien Kutsche“
Zitat:
@Hilfe schrieb am 27. Oktober 2024 um 12:28:04 Uhr:
Zitat:
@Andrea686 schrieb am 27. Oktober 2024 um 08:48:14 Uhr:
Du hattest einen Mercedes CLC. Ein Coupe mit 2+2 Sitzen. Aber weil du älter wirst und der Asphalt unter dem Boden ist (was soll das überhaupt heissen?) suchst du ein Van mit sieben Plätzen. Wo ist da ein Zusammenhang?Woraus resultiert sich der Umschwung und woher kommt der enorm gestiegene Platzbedarf??
Steht doch da „Familien Kutsche“
Okay tut mir leid, dass ich nicht nachvollziehen konnte, dass du dir ein Mercedes CLC Coupe mit 2+2 Sitzen kaufst und nach paar Monaten merkst, dass du alt bist und der Boden unter dem Asphalt ist und dir einfällt, dass du eine 7 köpfige Familie hast. 🙂