Suche 20 Zoll MAE Crown Jewel Felgen !!!!!

Mercedes SL

Suche diese MAE Felgen wie auf dem Bild zu sehen sind in 20 Zoll !!!

Bietet Sie jemand zum Verkauf an????

Span1gross
Spangross
26 Antworten

13,5 x 20 Zoll mit 305/25/20 Zoll Reifen das passt niemals. Die Reifen sind viel zu schmal für die Felgengrösse, da müssen minimum 315/25 oder gar 325/25/20m Zoll Reifen drauf. Da fliegt in jeder Kurve der Reifen aus der Felge.

es sei denn, man möchte das die Felge so aussieht:

http://...appreciation-society.co.uk/.../10J_195_45_13.jpg

Zitat:

Original geschrieben von --ROCCO--

13,5 x 20 Zoll mit 305/25/20 Zoll Reifen das passt niemals. Die Reifen sind viel zu schmal für die Felgengrösse, da müssen minimum 315/25 oder gar 325/25/20m Zoll Reifen drauf. Da fliegt in jeder Kurve der Reifen aus der Felge.

es sei denn, man möchte das die Felge so aussieht:

http://...appreciation-society.co.uk/.../10J_195_45_13.jpg

ja das sieht super aus, hab auch gerade beim polierer felgen zum umschüsseln 12,5 j auf 265er und 10,5 vorne auf 235er.

12,5 mit 265 das kann nicht sein, der Reifen passt gar nicht auf die Felge. Wer erzählt dir so eins scheiss. TÜV kriegst du dafür sowieso nicht.

12,5 mit 305 das ist möglich und kannst auch eintragen.

V.I.P. TARIK

Ähnliche Themen

Zitat:

12,5 mit 265 das kann nicht sein, der Reifen passt gar nicht auf die Felge. Wer erzählt dir so eins scheiss. TÜV kriegst du dafür sowieso nicht.

hallo. wer sagt dass ich zum tüv fahre. der reifen wird passen. 🙂 denk mal an die 10j felgen auf 195ern.

Was'n geiler Thread. Erst geht's um die groessten Asi-Felgen der Welt und dann kommt einer und will 'nen 265 Reifen auf 'ne 12,5" breite Felge ziehen.

Yessss... Bitte mehr davon!!!

Lass ihn doch, wenn er es braucht, ich gebe ihm bis zur nächsten Kurve, das wird das letzte sein, was er in diesem Thread geschrieben hat.

Ich kenne mich sehr gut aus, mit Reifen Felgen Kombinationen. Auf eine 12,5 Zoll Felge passt minimal ein 305/25 Reifen und das ist schon fast zu viel des Guten.

Ich glaube eher, dass er Einteilige 16 Zoll Felgen von ATU fährt, sonst würde er sowas nicht schreiben.

Zitat:

Lass ihn doch, wenn er es braucht, ich gebe ihm bis zur nächsten Kurve, das wird das letzte sein, was er in diesem Thread geschrieben hat.

Ich kenne mich sehr gut aus, mit Reifen Felgen Kombinationen. Auf eine 12,5 Zoll Felge passt minimal ein 305/25 Reifen und das ist schon fast zu viel des Guten.

Ich glaube eher, dass er Einteilige 16 Zoll Felgen von ATU fährt, sonst würde er sowas nicht schreiben.

hi, nein das sind 3 teilige oz, also was erzählst du da.

könnt man denn keine 285er montieren? 305er möcht ich nicht, sieht doch scheisse aus. 10,5 auf 235er..sind es vorn

hallo ich habe noch ein Satz MAE zu da.....

vorne 9x20 255/35 20
hinten 10,5x20 285/30 20

so wie auf den bildern !

dk.plastics@web.de

Hey,
ich seh grad, dass der Thread schon was älter ist, aber ich hab noch genau solche Räder. Also, wenn Bedarf besteht:

8,5 * 20 und 10,5 * 20 MAE. Gebraucht aber in einem 1 A zustand.

Weiteres per PN

Gruss
Josko

ist die Anfrage noch aktuell ?

Andreas

013-8

moin. wie sieht es aus mit 12,5x18 OZ Felge auf 265 35 18 Reifen?

Deine Antwort