ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Subwoofer-Test + Beweis -.-'

Subwoofer-Test + Beweis -.-'

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 3:26

Also heute habe ich mir nen Subwoofer einbauen lassen.

Fragen über den Woofer kann ich leider nicht beantworten, weil

es ein Geschenk von meiner Freundin war und sie alles organisiert und einbauen lassen hat.

Da ich es mit meinem Handy aufgenommen habe kommt leider nicht alles so rüber wie es ist.

Ich habe jetzt ordentlich Bums und es ist viel kraftvoller geworden nur was mich jetzt stört,

die Hochtöner kratzen ein wenig aber nur wenn man sie voll aufdreht aber da werde ich auch

eine Lösung finden wenn ich Zeit finde.

HIER!

 

 

Der Beweis.. Warum eigentlich?

Weil es hier ich rate mal 5-6 Leute gibt, die meine Kommentare verfolgen

und sich denken "hmm das kann doch nicht sein"

Was?

Ich fahre einen VW Scirocco 1.4 , Golf IV , BMW E65 760i jetzt als was ist egal

Es gab Leute, die nichts negatives gesagt haben aber viele gönnen einen nicht

gute Autos zu fahren. Diese Leute sind Menschen die selber einen Auto in 100.000€ - 200.000€

besitzen und es andere nicht gönnen.

Wieso?

Die Leute sind meist 40-70 und arbeiten ein leben lang und leasen sich sollche Autos

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seitdem ich 17 bin sehr hart bei uns in der Firma.

Mein 1. Auto war 800€ Wert und SCHROTT! Ich habe ohne "Papas Geld" oder sonst etwas

meine Autos bis jetzt bar gekauft und kann stolz darauf sein!

und wenn ich ganz ehrlich bin, juckt mich das nicht was die paar Leute die

7x24std am PC sind und ihre Frauen vernachlässigen über mich denken

Ihr könnt gerne weiter denken das ich ein möchtegern Besitzer bin. :)

 

Hier auch mal paar Fotos, die ich habe :)

Iwo mit dabei,

Unfall mit meinem Rocco

Spaßauto Buick von meinem Bruder und mir

Langeweile beim warten im 7er

Abholung vom Rocco in Speyer

1000. KM

 

 

Gute Nacht/Guten Morgen

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2010 um 6:12

ey leute, das ist ja mal echt der hammer

das wird hier ja von Tag zu Tag schlimmer. Leute, ihr sollt euer Gehirn nicht wegschmeissen, sondern BENUTZEN.

Use your brain ist die Devise - offensichtlich leider nicht mehr in diesem Forum.

Schade, dass es so bergab geht. Im Prinzip könnten die MODs hier mittlerweile jeden zweiten Fred dicht machen. Und wie das die arme Suche erstmal vollspamt... traurig

*für die Einführung eines Minus-Buttons!*

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Januar 2010 um 4:27

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

 

Ihr könnt gerne weiter denken das ich ein möchtegern Besitzer bin. :)

Jup, mach ich!

am 7. Januar 2010 um 5:15

Das muss an der Zeit liegen, oder?

Der Thread wirft mehr Fragen auf als er beantwortet:

1. Subwoofer-Handyvideo? Dafür ein neuer Thread?

2. Was beweisen Fotos hinsichtlich der Besitzverhältnisse von Autos? Nicht falsch verstehen: Ich gönn dir das, aber das wird keinen deiner "Nichtgönner" hier überzeugen :D

3. Wayne?

Fail!

Handyvideo und die Rechtfertigung dazu, der Hammer :D :D :D

Wow ich dachte ich bin der einzige Idiot der jetzt schon auf MT rumsurft, scheinbar nicht *lach.

Ich gönn dir dein Auto und dein Subwoofer nur welchen Wert hat ein solcher Thread für die MT-Scirocco Community? Garkeinen würde ich tippen.

Die Leute die du scheinbar überzeugen willst, aus welchem Grund auch immer (Kann dir doch egal sein was hier irgendjemand über dich denkt?), werden sich wie angesprochen nicht davon überzeugen lassen, n paar Fotos mit Fahrzeugen aus meiner Stadt kann ich auch schießen. *grübel*

Nunja, wünschen allen einen schönen Tag ;-)

am 7. Januar 2010 um 6:12

ey leute, das ist ja mal echt der hammer

das wird hier ja von Tag zu Tag schlimmer. Leute, ihr sollt euer Gehirn nicht wegschmeissen, sondern BENUTZEN.

Use your brain ist die Devise - offensichtlich leider nicht mehr in diesem Forum.

Schade, dass es so bergab geht. Im Prinzip könnten die MODs hier mittlerweile jeden zweiten Fred dicht machen. Und wie das die arme Suche erstmal vollspamt... traurig

*für die Einführung eines Minus-Buttons!*

am 7. Januar 2010 um 9:47

FREMDSCHÄMEN!

 

PS: Wenn MA auf'm Nummernschild steht, ist eh alles klar ... :rolleyes:

am 7. Januar 2010 um 9:49

du bist ja voll der lustige :-D

am geilsten find ich ja die uhrzeit zu der der beitrag verfasst wurde und dann der kommentar "die paar Leute die 7x24std am PC sind" :-D

am 7. Januar 2010 um 9:53

@ TE

Möchtest Du aus der Krabbelgruppe abgeholt werden?

Sorry, ich habe die Klingel gedrückt...

...ich finde dass dieser Thread nicht informativ sei, zudem Prollt der TE mit folgenden Aussagen:

- ich habe eine Freundin die mir tolle Geschenke macht...

- ich habe 3 Autos! (ob diese auch bezahlt sind, ganz zu schweigen, *zwinker*

- ich habe schon mal in einem 7er BMW platz genommen...

- ich bin nicht geschickt beim Rückwärtseinparken mit meinem Scirocco

- und ich habe eine MFA+

TOLL, Danke schön... und ich habe dann XENON am meinem, Du nicht! :p

Wem interessiert's!

am 7. Januar 2010 um 10:09

Ich hab sowieso den längsten... ...Zeitraum von der Bestellung meines Roccis bis zur Auslieferung... ;):D

 

am 7. Januar 2010 um 10:30

LOL

was hier abgeht. Ich habe mehrere VW-Foren abonniert, aber solche Nackenschmerzen wie jetzt gerade, bekommt man hier nur im Scirocco-Forum, vom ganzem Kopfschütteln.

Sollte man echt weiter empfehlen, falls mal jemand schlechte laune haben sollte.

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

 

Da ich es mit meinem Handy aufgenommen habe kommt leider nicht alles so rüber wie es ist.

Nimms mir nicht übel, aber wenn Du Bassfrequenzen versuchst mit einem Handy aufzunehmen spricht das nicht gerade dafür, dass Know-How für eine sauber abgestimmen Anlage da ist..

am 7. Januar 2010 um 10:51

Zitat:

am geilsten find ich ja die uhrzeit zu der der beitrag verfasst wurde und dann der kommentar "die paar Leute die 7x24std am PC sind" :-D

Hey man, hast Du seinen Beitrag nicht genau durchgelesen, er arbeitet seitdem er 17 ist sehr hart in seiner Firma! Da steht er schon um 4.00 Uhr auf!

Ach.... ich habe noch ein Foto von seinem ersten 800 Euro Schrott Auto gefunden...... stolzer Besitzer ist aber jetzt an anderer!

Und von seinem BMW 7'er, da habe ich auch ein aktuelles Foto von.........

Aaaaaaalter was für Zeugs schmeißt du dir denn ein. Kann den Thread mal einer löschen oder closen.

Ähnliche Themen