subwoofer
Hallo leute kann mir jemand einen tipp geben wo man am besten ein subwoofer verbauen kann auser im kofferraum da man den wen er da verbaut ist kaum im innen raum hören kann
Mfg.Christian
20 Antworten
ja du warst gemeint😉
das kommt darauf an was deine Endstufe für einstellmöglichkeiten hat... bei meiner kann ich zb bestimmte Frequenzen verstärken=> da mein sub nicht so viel druck in tieferen frequenzen hatte hab ich halt den Pegel der tiefsten frequenz angehoben, der rest war mehr probiererei, so halt dass der subwoofer die normalen frequenzen nicht übertönt hat...
Aha 😁
Achso das klärt schon fast meine Frage, aber 1 noch:
Kann man da was machen das er sogar kaputt wird.. ?
Lg
Wasser: Entschuldigung, war falscher Thread
Hä? Wasser?
nun ja...ich habs zwar bisher noch nicht geschafft, aber nichts ist unmöglich😉
die komponenten sollten schon aufeinander abgestimmt sein, soweit ich weiß macht eine zu kleine Endstufe sogar eher den sub kaputt als eine zu große, man sollte halt net immer volle pulle aufdrehen, das tut dem material nie gut... von der reinen einstellerei glaub ich kaum dass du da was kaputt machen kannst...