Subwoofer: Scheppern im Kofferaum!!!!

Peugeot

Hab ich nur das Scheppern oder ist das bei euch Pug 206 Fahrern auch so!?

Innen ist eigentlich alles ganz ok, aber stell dich mal drausen hinten neben dem Wagen... man man man!!!

Gruß

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jay206

Ich hab mir vorgenommen, die teile nach und nach auszutauschen, wenn ich mal zuviel Geld hab.
Ziel wären. Ne 4Kanalendstufen für die Boxen. Und ne extra endstufe für den Sub.

@Dj. Doch bei mir schepperts ohne ende!
Hab's doch weiter oben schon geschrieben.

Julian

Oh sorry, das war der Daniel1 !!!!

@Daniel: schepperts bei dir gar nit mehr??

Das is ne gute Kombination! So habe ich das auch. So kriegt der Sub seperat a bissl mehr Leistung und die Boxen werden mit ner guten 4-Kanal versorgt. Habe noch ne Axton 4-Kanal liegen. 4 x 60Watt RMS. Kannste haben,wennde willst. 90€ + Versand, wennde willst. Habe mir nämlich ne edelere geholt. Aber du sollstest auch an Dämmung denken. Gute Dämmmatten gibts von MXM und so´ne Dämmpaste von Brax. Dann klapperts net mehr sooo extrem...gerade an der Heckpartie. Bei mir ist es auch reduziert. Doch wenn ich so dreiviertel habe, dann krachts ganz schon. Da hilft auch Dämmung nix mehr...

Danke für des Angebot! Bin aber momentan total pleite. Hab mein Auto grad weggebracht um Frontspoiler + Heckflügel lackieren und anbauen zulassen. Werd aber wenn ich wieder bei geld bin auf dein Angebot zurück kommen.

Julian

Zitat:

Original geschrieben von aw206

Das is ne gute Kombination! So habe ich das auch. So kriegt der Sub seperat a bissl mehr Leistung und die Boxen werden mit ner guten 4-Kanal versorgt. Habe noch ne Axton 4-Kanal liegen. 4 x 60Watt RMS. Kannste haben,wennde willst. 90€ + Versand, wennde willst. Habe mir nämlich ne edelere geholt. Aber du sollstest auch an Dämmung denken. Gute Dämmmatten gibts von MXM und so´ne Dämmpaste von Brax. Dann klapperts net mehr sooo extrem...gerade an der Heckpartie. Bei mir ist es auch reduziert. Doch wenn ich so dreiviertel habe, dann krachts ganz schon. Da hilft auch Dämmung nix mehr...

Haste für die Türen vorne auch Dämmmatten eingesetzt?? Was für Dämmmatten haste verwendet?

Wie hast du denn die vorderen LS an die Endstufe angeschlossen??? ich weiss nit wie ich da die Kabeln verlegen soll und se an die Endstufe anschließen soll?!

Deine Antwort