ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Subwoofer: Scheppern im Kofferaum!!!!

Subwoofer: Scheppern im Kofferaum!!!!

Themenstarteram 15. April 2004 um 19:50

Hab ich nur das Scheppern oder ist das bei euch Pug 206 Fahrern auch so!?

Innen ist eigentlich alles ganz ok, aber stell dich mal drausen hinten neben dem Wagen... man man man!!!

Gruß

18 Antworten

bei mir ist das das kennzeichen , which makes the noises...

MFG Dansen (oder Mr. eBay wie du vorhin meintest)

Themenstarteram 15. April 2004 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Dansen

bei mir ist das das kennzeichen , which makes the noises...

MFG Dansen (oder Mr. eBay wie du vorhin meintest)

Also ds Kennzeichen ist e bei mir nicht MEHR! Hab das Problem mit Silikon behoben!

Es ist irgendwas an der Karosserie wa so scheppert! Wenn du direkt vor dem Wagen stehst (also vor den Scheinwerfern) hört sich alles super an... stell dich aber mal hinten zu, Kofferraum..... ui ui ui

Jepp, kommt mir irgendwoher bekannt vor. Bei mir scheints irgendwas am Kofferraum zu sein. Wenn der nähmlich auf ist scheppert nichts. Aber kein plan was das genau ist.

Julian

Themenstarteram 15. April 2004 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Jay206

Jepp, kommt mir irgendwoher bekannt vor. Bei mir scheints irgendwas am Kofferraum zu sein. Wenn der nähmlich auf ist scheppert nichts. Aber kein plan was das genau ist.

Julian

Ja genau! Machste den auf...hörste nix mehr?! Komische scheisse!

könnt das kofferraumschloss sein. wars zumindest bei nem kumpel.

gruß

am 16. April 2004 um 8:08

Ich nehm mal an, dass der Kofferraumdeckel wenn er geschlossen ist ein paar milimeter spiel hatt. Also dass der net genau aufliegt. Vielleicht vibriert genau das. Weil wenn ich mit beiden Händen den deckel nach unten drück hörts auch auf zu scheppern.

Julian

am 19. April 2004 um 7:24

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem. Innen nix gehört aber außen hat es gescheppert wie blöd. aber nicht herausfinden können woran das liegt, ich hab meinen Subwoofer so gedreht das er mit den Anschlüssen zu Hinterbank und mit der Membran zum Kofferraum zeigt und das klapper war weg.

Welchen Sub hast du dir jetzt gekauft?

MfG

Daniel

am 19. April 2004 um 8:16

Jo, also das Problem bei allen französischen Autos ist, dass der Unterboden mitvibriert. Wenn man mit etwa 200kg Dämmatten den Unterboden dämmt, dann is dat klappern weg. Ich selber habe den Kofferraumboden, die Heckklappe, die Seitenteile und das Nummernschild gedämmt. Denkste dat is weg? Schlimm schlimm! Klappert immer noch! Habe aber auch die Türen und die Seitenteile gedämmt....einfach alles...und es hört nicht auf.

@ Daniel1: Also wenn du deinen Sub umdrehst und das klappern weg ist, dann hast du nen MistSub! Bei mir is es Wurscht wie ich das Ding drehe. Kanns och uffn Kopp stellen. Meine beiden CVs kriegen alles zum klappern....

Was habtn ihr für Subs drinne? Und mit was werden sie vesorgt?

Sorry, aber das kann ich dir leider net verraten.

Sonst werd ich wieder von allen "Angefallen". Und niedergemacht! :confused: :(

Themenstarteram 19. April 2004 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Jay206

Sorry, aber das kann ich dir leider net verraten.

Sonst werd ich wieder von allen "Angefallen". Und niedergemacht! :confused: :(

Hier werden keine Pug Fahrer niedergemacht, wenn dann nur VW und Opel-Fahrer, und zwar von mir!!

hahaahahaha

 

Sach schon, was hastn drin?!

Vorallem aus Geldgründen:

Magnat Endstufe 600W

Und Magnat Sub Transforce1200.

2Kanäle gebrückt fürn Sub.

Themenstarteram 19. April 2004 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Jay206

Vorallem aus Geldgründen:

Magnat Endstufe 600W

Und Magnat Sub Transforce1200.

2Kanäle gebrückt fürn Sub.

und bei dir scheppert nichts?????

Ich hab mir jetzt nen neuen Sub bestellt! Den ESX SXB 12!!!

Freue mich schon darauf :)

Greetz

am 20. April 2004 um 7:49

Jo, also der ESX SXB 12 is schon net schlecht. Das ist ein sehr guter Einsteigerbass. Klingt gut, guten Druck und das ganze für relativ wenig Geld.

Hey Jay, ich hab auch mal mit ner Magnat angefangen. Und ich muss sagen, dass die nicht schlecht war. Naja, aber wie das ebend so ist, will man irgendwann immer mehr....

Ich hab mir vorgenommen, die teile nach und nach auszutauschen, wenn ich mal zuviel Geld hab.

Ziel wären. Ne 4Kanalendstufen für die Boxen. Und ne extra endstufe für den Sub.

@Dj. Doch bei mir schepperts ohne ende!

Hab's doch weiter oben schon geschrieben.

 

Julian

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Subwoofer: Scheppern im Kofferaum!!!!