ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Subwoofer nachrüsten beim Q5 TFSI E 55 Hybrid

Subwoofer nachrüsten beim Q5 TFSI E 55 Hybrid

Audi Q5 FY
Themenstarteram 8. August 2023 um 9:56

Hallo,

der Vorbesitzer meines Q5 FY TFSI E von 2020 hat beim Subwoofer gespart. Drin sind nur die Standard Audi Lautsprecher, aber eben ohne Sub, den würde ich gerne nachrüsten. Nun habe ich endlich einen im WWW gefunden (gebraucht) und würde den gerne einbauen. Meine Hoffnung ist, dass ich den einfach anschließen kann. Meisst ist es ja so, dass der Kabelbaum der selbe ist, auch wenn der Sub ursprünglich nicht bestellt wurde.

Kann mir jemand sagen, gerne auch mit Foto wenn möglich, wo der angeschlossen wird. Laut meinen Recherchen wird der direkt vor die Batterie im Kofferraum montiert. Leider habe ich noch keinen freien Anschluss gefunden.

Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat und mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Spoily

20230808_115523.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Das Problem hab ich auch

Gibt es da schon eine Lösung?

Grüsse

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 10:04

Leider noch nicht. Ich habe bei meheren Audi Werkstätten nachgefragt ob ein Nachrüsten möglich ist. Leider konnte mir bisher keiner eine Antwort geben. Es gibt aber Audio- Tuningdienste die vielleicht mehr über die Anatomie eines Audis wissen als der Hersteller. Ich habe aber bislang keinen in meiner Nähe gefunden.

 

Wenn jemand weiterhelfen kann bin ich um jeden Rat dankbar.

Schade für die Antwort.

Wenn ich was raus bekomme melde ich mich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Subwoofer nachrüsten beim Q5 TFSI E 55 Hybrid