Subwoofer Frage
hallo hab mal eine frage und zwar was haltet ihr von diesem woofer?INFINITY REF 1030 W; 250 MM SUBWOOFERSinus-/Musikbelastbarkeit 250/1000 W
89,00 EUR
Preis leistung und so? Oder wisst ihr wo man in so einer preisklasse was besseres bekommt?Bitte ehrliche antworten. Danke schon mal im vorraus
22 Antworten
mein favorit in der preisklasse ist der audio system radion 12" .
macht richtig spass der subwoofer.
aber interessant wäre noch, was du für eine endstufe hast und was für msuik du hörst. meine erfahrung ist, dass der radion bei jeder musikrichtung richtig spass macht.
an den infinity hab ich vor 2 jahren auch schonmal gedacht...hab mich dann aber vom kumpel sehr schnell umstimmen lassen!
preis leistung stimmt bei dem überhaupt nicht!!
für 89euro solltest du lieber einen IMPULSE RW-112 nehmen...1000/500RMS...hab davon 2 und es is genial! dazu müssteste aber nochn kräftigeren verstärker nehmen!!
empfehle da den impulse sd-1500...was haste denn fürn radio?
habe einen sony radio.
kannst mir mal link oder so von denn impuls subwoofern schicken oder wo man die kaufen kann
Ähnliche Themen
soll denn der Subwoofer schon inkl. Gehäuse sein? Wenn nicht, würde ich mit auch mal den Radio angucken ...!
hallo
hab jetzt noch paar andere woofer gefunden was haltet ihr von denen
JBL GT 4-10 GT4-10 Dauerbelastbarkeit :250W
Spitzenbelastbarkeit :1000W
oder
Pioneer Subwoofer TS-W256C # Maximale Belastbarkeit 800 Watt
# Nennbelastbarkeit 350 Watt
oder
KenwoodKFC-W 2509
würdet ihr mir von denen eher einen empfehlen
oder wer der infinity doch besser
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
soll denn der Subwoofer schon inkl. Gehäuse sein? Wenn nicht, würde ich mit auch mal den Radio angucken ...!
ich zietier mich mal selber. UND:
Kenwood, Sony, JBL ... die bauen alle Carhifi Komponenten für die untere Klasse. Die guten Sachen von JBL, Pioneer un Co. sind für normale Leute unbezahlbar.
Lass da lieber die Finger von!
ja und was empfiehlst du dann was bezahlbar und gut ist so bis max 100 ,,,,,€ oder is deiner meinung nach da alles scheiße dann
nein, der sven (freiburg) hat ja oben z.B. den Radion empfohlen. Klasse Woofer - müsstest du nur selber in ein Gehäuse stecken und du hast nen schönen Bass für relativ wenig Geld!
dann möchte ich mich hiermit meinem namensvetter mal anschliessen und ebenfalls zum radion 12br raten, alternativ evtl noch zum 'kleinen' ground zero (gibt's im gehäuse ab 111€) oder zum 'kleinen' rockford fosgate 30er für unter 100€ (ohne gehäuse)... 😉
mfg.
hi also wenn will ich einen ohne gehäuse. Welchen rockford empfiehlst du dann da? am liebsten wer mir ja einer 25er aber halt preislich so zwischen 70 und 100€ weil ich brauche 2 sollten aber schon gut sein wisst ihr da noch was
also ich meinte den rockford p1, der liegt bei unter 100€ pro stück und den gibt's in verschiedenen ausführungen... 😉
alternativ wäre auch der
audio system radion den thuglord eben angesprochen hatte interessant...
mfg.
also würdet ihr mir den radion10 empfehlen oder? Der ist dann aber auch gut für die musik wo ich höre (trance und HIp Hop) oder. Wo kauf ich denn woofer dann am besten bitte link oder adresse