Subwoofer + Endstufe! Kaufberatung!

Hallo!

Ich will mein Hifisystem (BMW 3er E46 touring) mit einem Subwoofer unterstützen.

Es soll ein 30er im Gehäuse sein. Das Gehäuse soll möglichst weniug Platz im Kofferraum wegnehmen, aber dennoch gut klingen.
Geschloossen oder Bass-Reflex ist egal.

Dazu suche ich noch eine passende Endstufe, die über High-Level-Eingänge verfügen muss.

Habt ihr Tipps für eine gute Kombination?

28 Antworten

Die Eton PA 5002 is schon fein!
Was neu noch in frge kommen könnte, wäre zB ne Audio Sytsem f2-190 oder f2-300!

PA 5002?
??

1502?
500.4
300.2
2802?

Die PA5002 war vor deiner Zeit!
Die kannst du ja eigentlich nicht kennen!

ahhh..
dachte ich mior schon :-)

--> Aber gibts nur gebraucht..

Ähnliche Themen

Das ändert aber nichts daran, dass es eine gute Endstufe ist.
Gebraucht noch etwa 200€ realer Marktwert!
Und soooo alt ist die jetzt nicht wie es rüberkommt!
Wurde glaub ich bis ende 2004 gebaut wenn ich das richtig in erinnerung habe!

Ein Händler, der die PA 5002 net kennt...man sehe es mir nach, aber da muss ich ja jetzt wirklich nochmal ganz breit grinsen...😁😁😁 So langsam überlege ich, ob das mit den gehörten Systemen wirklich stimmt...

@bmw: Da du den Emphaser ja jetzt nu schon hast, mach das Beste draus und hol dir die 5002, ein richtig geiles Teil ist das (oder wahlweise ne 5402, wenn du die findest...). Irgendwann kaufste dir dann noch nen richtig guten Sub für deine richtig gute Endstufe und du hast ein mehr als richtig gutes System 🙂 Und vielleicht gefällt dir das dann ja alles so sehr, dass du dann irgendwann auch noch ein gutes Frontsystem willst 😁

Gruß Tecci

Ich grins mal ne runde mit!
Is ja schon bissl zum schmunzeln!

Nerven behalten..
Wer braucht ne 5002 die es nur ncoh gebraucht gibt (habe mal gegoogeld) feine Stufe..

Also es gibt exoten und Sachen die schon sehr sehr alt sind, wenn man die nicht kennt, OK,
Aber zB eine PA 5002 die vor einigen Jahren noch gebaut wurde sollte man schon kennen oder zumindest davon schon mal gehört haben!
Ich weiß ja nicht wie lange und intensiv du schon im Geschäft bist!

Zitat:

Original geschrieben von Toms_Car_HiFi

Wer braucht ne 5002 die es nur ncoh gebraucht gibt (habe mal gegoogeld) feine Stufe..

Googlen ist nicht gehört haben 😉😉

@doomgenick: Ja, es gibt viele gute (meistens alte) Sachen, die extrem geil sind...AA, Emphaser, RF, Zapco...da gibts so viele geniale Stufen bei, mit richtig genialem Klang *wieder mal davon träum* 😉🙂

Gruß Tecci

Joa, ist ja alles nachzulesen.. :-)

--> MAn kann nicht alle Komponenten kennen.
Seölbst wenn man was weiß ich Rainbow Händler ist, kann man nicht alle Rainbow Komponenten kennen.
Sicher, mit der Zeit lernt mn diese kennen, aber von Anfang an.

Ein leckeres gefundenes Fressen, nicht wahr..
Lassts euch schmecken :-)

Musst nicht alles gleich persönlich nehmen 😉😉 Und auch nicht von dir auf andere schliessen...

Ich rede hier nur von Zeug, was ich SELBER schon gehört habe...oder nenne Namen von Usern, die damit Erfahrung haben...aber ich kritisiere niemanden dafür, wenn er irgendeine Komponente noch nicht gehört hat. ABER: erst den großen Zampano geben und dann nach der 5002 googlen müssen, nun ja...da wäre ich vielleicht ein wenig vorsichtig, anderen Usern mangelnde Erfahrung vorzuwerfen...😉 Aber gut nu...

@bmw: Haste jetzt ne Stufe?? Oder ne andere im Auge??

Gruß Tecci

Tja die Wahrheit ist manchmal schon schwer zu verkarften!

Zitat:

@bmw: Haste jetzt ne Stufe?? Oder ne andere im Auge??

Genau hast die 5002 bekommen? und zu welchem Preis?

Ich hab die Emphaser EA 2190 für 86 Euro ersteigert.

Ich denke, dass mir diese Kombination reichen wird.

Deine Antwort