Subwoofer einspielen, kleines Video:o)))
Ich habe einen bekloppten (8Hz)Kater 😁 😁 😁
Keine Panik, dem Kater gehts gut und er hat dabei gechnurrt, der Perverse
http://www.beepworld.de/.../im003513.avi
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doenen
proudly presenting:
De Baehr.
wenn hier schon jemand mit Hund beginnt.... von den katzen hab ich kein Foto
mfg
gut dann will ich auch mal ein bild meiner bekloppten hergeben
PUMA
heist echt so wie der link
passt sogar gibts sogar was lustiges (naja wie man es nimmt)
habe die mal vor ein paar monaten erschreckt bin ganzlangsam an die ran und wollte die rütteln
musste aber auf einmal niesen und was macht die sie springt auf vor schreck und krallt sich mit allen vier pfoten an mein arm und rutscht ganz langsam runter
des mistvieh fazit mein arm sah ziehmlich zerkratzt aus und ich mache das niewieder lol war aber schon lustig (für die anderen)
also wenn ihr ale schon tiere postet dann will ich auch
das sind meine 2 kleinen kampfratten
Bella und Tina
Bella beim baden
Ähnliche Themen
Das ist ja mal echt der Hammer! *lach*
Ich hatte bis vor 2 Jahren nen Kater, der war Bürostuhlgeil!
Er wollte immer das ihn jemand dreht!
Dann isser Kurz getorkelt und wieder aufn Stuhl!
Total bescheuert manchmal...
Was sich so alles hinter so nem harmlosen Topic verbirgt *g*
Na dann will ich auch mal *g*
Hab hier nen super süssen Hund, der sich jeden Tag fühlt wie Gott in Frankreich und voll den Macker raushängen lässt!!! Beispiel:
Er ist so verwöhnt, dass er KEIN Hundefutter mehr frisst, nur wenn er kurz vorm Hungertod stünde! Alles was er frisst, sind Sachen, von denen er sieht, dass wir sie auch am Esstisch gegessen haben! Mutter kocht original jeden Tag schon für den Hund mit 😁 Ausserdem hat er ne Vorliebe für Bier und übrig gebliebene "braune Brocken" die nach ner grösseren Party auf dem Teppich liegen *g*
Dann weigert er sich strikt auf dem Boden zu liegen! Auf dem Bild sieht man ihn auf seinem Stammplatz, einem 2600 Euro teuren Ledersessel aus Italien! Da lässt er niemand anderen drauf, auch wenn Besuch kommt, is der Sessel tabu *g* Wir haben uns mitlerweile damit abgefunden, und so hat er jetzt wohl eines der teuersten "Hundekörbchen" Deutschlands, der kleine 😉
Zum Thema Hifi:
Ich hab da noch ne Schlange, ne Kalifornische Kettennatter als Albino. Die hat sich leider gerade gut versteckt, daher ist sie nur schwer zu sehen auf dem bild. Tja, wie man ja weiss, reagieren die Viecher auf Vibrationen. Nachdem sie schön öfter mal "ausgebüchst" ist, ratet mal, wo ich sie ungelogen schon FÜNF MAL wiedergefunden habe?
Im Bassreflexrohr meiner Canton Home Boxen 😁
Und es klappt JEDES MAL!!!! Ist sie weg, einfach die Bässe etwas aufdrehen, ne stunde ausm Zimmer gehen, dann wiederkommen und mal die Box schütteln und horchen... Wenns rappelt und poltert is die Schlange wieder drin 😁 Dann vors BR Rohr nen eimer Stellen, Wärmelampe draustrahlen lassen und warten bis sie freiwillig wieder rauskommt *g*
@Pintbull: das is keine Schlange, was Du da hast das is nen Bambusstock 😁
der Hund is mal echt süss
Lg
Flo