ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Endstufe + 2 Subwoofer

Suche Endstufe + 2 Subwoofer

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:33

Tach auch!

habe momentan folgendes verbaut:

endstufe Pyle QA 4400 III + 2 subwoofer kenwood kfc w 3009.

hört sich irgendwie komisch an.........

ich dachte das mein auto mit dieser zusammenstellung vibriert wie die sau! klappt aber übahaupt nicht!

hatte davor eine rodek 418i drin verbaut + meinen 2 kenwood-subs. das hat mir gefallen, alles vibrierte durch den starken geilen bass, so muss es sein finde ich. jetzt dachte ich die pyle läuft besser, is aba nich so.

jetzt habe ich vor mir eine doppelte kiste zuzulegen (also 1 kiste mit 2 woofern) + eine neue endstufe. ich höre hauptsächlich hiphop, black, technoBUMSzeugs was in den diskos gespielt wird und ab un zu a was vo den charts.

was könntet ihr mir BILLIGST EMPFEHLEN, beides, also kiste+woofer für ca 300 euro (äußerste schmerzgrenze). mein wunsch ist wie gesagt nur ein geiler bass dass die scheiben wackeln........

danke schoma

 

PS: Dachte an magnat transforce 1200, das 2 mal und vielleicght einen monoblock, was meint ihr?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2006 um 19:36

achja, noch was: Es muss nicht unbedingt eine kiste sein mit 2 woofern, es wäre auch geil 2 kisten mit jeweils einen woofer drin. is mal was anderes, denn jeder hat eigentlich eine kiste + 2 woofer, aber wie gesagt 2 kisten find ich mal was anderes un auch absolut geil.....

am 31. Mai 2006 um 19:57

Sorry, aber für 300€ bekommst nicht mal eine gescheite Endstufe die einen richtigen Sub antreiben kann!

Mein Tipp wäre, du fährst weiter mit deinen jetztigen Komponenten und sparst dir nochmal ein paar € zusammen, dann kannst dir was richtiges holen und es ist dir nicht wieder nach 2 Wochen zu leise...

evtl hat das "hört sich komisch an" auch nur nen anschluß/einstellungsfehler zugrunde.

bye

pol die subs mal um, evtl hört sichs dann besser an ^^

ein woofer und ne richtige endstufe reichen vollkommen! das was du hast ist nicht so gut (müll). also mein auto hört man schon von 10kilometern bumsen! (hab nur einen woofer 30er)

am 31. Mai 2006 um 20:08

Naja, da du ja das dröhnen magst... und das rumgerappel auch! Nimmst halt 2 Raveland AXX 1212, backst die in ein/zwei gehäuse, hängst da je sub eine HPB-1502 von Carpower dran. Dann hast du deine 300€ weg und es sollte doch recht fein alles vibrieren, drücken und spaß machen :D:D:D

Vorrausgesetzt, du hast ein auto mit offenem kofferraum und keine Limosine!

@Syl, deinen Sub hört man aus 10km bumsen? Bei deinem Cabrio? Komisch, dann mache ich irgendwas verkehrt! Also im innenraum bumst es wie hurr, aber draußen klappert nur der KR-Deckel und wenn man 15meter weg steht kaum mehr was :( Aber wenn ich vorm haus stehe und aufdrehe, dann hört man einen satten bass in der wohnung ^^^^

 

Gruß Benny

hm

 

naaa...

SINUSLIVE ENDSTUFE SL-A1500

249... euro

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 20:11

also einstellungsfehler auf keinen fall und anschlussfehler denke ich auch nicht..... umgepolt hab ich die woofer auch schon, nix tut sich.

am 31. Mai 2006 um 20:12

Die sinus live endstufen finde ich grausam, aber das ist ja geschmackssache! Würde aber auch erstmal subs umpolen! Entweder ist einer oder beide verpolt.

Dann Pol mal nur einen sub um! Kann sein das die gegeneinander laufen!

Gruß Benny

am 31. Mai 2006 um 20:13

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

naaa...

SINUSLIVE ENDSTUFE SL-A1500

249... euro

Und die verbaut man am besten wie die Impulse SD 1500 in der großen schwarzen Tonne vor dem Haus...

Oder benutzt sie als Zusatzheizung im Winter, denn zum Musikhören sind die absolut nicht gedacht...

Da kommst mit der von blueXtreme vorgeschlagenen Raveland und Monacor Kombi einiges besser weg...

Wobei das mehr krach macht als Musik...

wer hat ein cabrio?

am 31. Mai 2006 um 20:14

@ MD-S. Endlich mal wer der über die AXX genauso denkt wie ich^^

Aber er will ja krach, gedröhne vibriere... also ist es das richtige für ihn! UNd besser als das vorhandene alle male! Und da bekommt ein sub schon ca. 5 mal soviel leistung wie jetzt beide von der Pyle :D

Ist das auf deinem Avantar kein Cabrio? Und auch wenn nciht, limo ist ja nicht viel anders ^^

 

Gruß Benny

am 31. Mai 2006 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von syl

wer hat ein cabrio?

Wen interessiert dein schei** Cabrio, und was hat das mit der amp zu tun?

Die amp ist Schrott und fertig, es gibt keine 1000 Watt für 250€ neu!

"Und die verbaut man am besten wie die Impulse SD 1500 in der großen schwarzen Tonne vor dem Haus..."

das wollte ich hören :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen