Subwoofer einspielen, kleines Video:o)))

Ich habe einen bekloppten (8Hz)Kater 😁 😁 😁

Keine Panik, dem Kater gehts gut und er hat dabei gechnurrt, der Perverse

http://www.beepworld.de/.../im003513.avi

85 Antworten

gröhl... ich brech ins Essen 😁

Manche Haustiere haben echt nen Schuss. Ich hab mal nen Wellenpiepmatz gehabt. Der fand es rattenscharf, wenn ich mit ihm Dart gespielt habe. Hat sich auf die Innenseite des rechten Daumens gesetzt, dann hab ich die Hand leicht geschlossen und ihn wie ein Pfeil durchs Wohnzimmer geworfen. 🙂 Ist so 2-3 Meter durch die Luft geglitten und hat dann die Flügel ausgestreckt.
Dat Ganze so 3-4 mal, dann war er zufrieden. 🙂

Wenn Du doch noch nen Woofer hast, leg den doch noch von oben auf die Katze. 😁 😁

Greetz, der EJ2-Junkie

IooI, ein Dartvogel. Hoffe Du hast nicht 1 Meter vor der Wand gestanden 😁

Ne, dat passte schon. Kurz vor Zimmerende hat er dann die Kurve genommen und ist zurückgekommen. 🙂 Nur einmal hab ich ihn zu dicht in Richtung Lampe geworfen. Da isser dann gegen und abgeschmiert. Scheisse hatte ich in dem Moment eine Angst um das Tier. 🙁
Gott sei Dank war der Gute nur reichlich benommen. 😁 ... und hatte für den Tag auch erstmal die Schnauze voll. (Kopfweh?) 😉

Greetz, der EJ2-Junkie

Is ja mal geil!

Ähnliche Themen

Ich habe auch "noch" 2 Piephähne, aber nicht mehr lange wies aussieht*ggg* Sind wir hier im Tierforum? Wird OT 😁😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Ich habe auch "noch" 2 Piephähne, aber nicht mehr lange wies aussieht*ggg* Sind wir hier im Tierforum? Wird OT 😁😁

Jau, musste aufpassen. Wer aufn Woofer tanzt, der bekommt auch Käfigtüren auf. 😁

Mich wunderts, dass die Vögel so ruhig bleiben. Als wenn se sagen würden: "Was guckst Du?" 😁

Greetz, der EJ2-Junkie

oder:

"Du kommst hier net rein!"
"Du kommst hier net rein!"

😁

Hihi, die ham sich schon dran gewöhnt 😁
Die Kinderschussmaschine ist ja Hammer , Feuer Frei 😁😁

Echt geil! :-) Komm aber net auf die Idee zu testen wie hoch die Katze fliegen kann... *g*

Wofür ist der Sub eigentlich gedacht? Für die Ladefläche von nem 7,5 Tonner!?

katzen haben soweiso nict nehr alle. unser kater pennt auf dem fernseher ab und zu. und er guckt fernsehen. oder einmal ist meine mutter nachts nochmal aufgestanden und der kater saß vor dem fernseher, der aus war, als ob er fernsehen gucken würde.

*g* ich will Dir ja keine Angst machen aber kennst Du den Film Poltergeist? 😁

Lg
Flo

stellt die stories, bilder und videos in ein tierforum, und ihr habt innerhalb 10min den kompletten tierschutz vor der haustür stehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

stellt die stories, bilder und videos in ein tierforum, und ihr habt innerhalb 10min den kompletten tierschutz vor der haustür stehen 😁

Und wer schützt mich, wenn um 6Uhr morgens drei Katzen auf die Idee kommen, sich in meinem Bett zu kloppen 😁?

*ggg* Setz mal Bilder von Deinen Dachhasen rein 😁😁😁

Deine Antwort