ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Subaru baut Toyotas Camry

Subaru baut Toyotas Camry

von nun an, in Indien

 

nur für alle dies interessiert. Müsste das gleiche sein wie ein Lexus GS oder, sieht zumindest gleich aus?

Ähnliche Themen
16 Antworten

WIE DENN, WO DENN, WAS DENN?

 

:confused: ... ich seh´nix! :confused:

das einem hier nie einer so was glaubt

 

alles muss belegt sein :-)

http://www.autoblog.com/entry/1234000400071367/

Re: das einem hier nie einer so was glaubt

 

Zitat:

Original geschrieben von Fump

alles muss belegt sein :-)

http://www.autoblog.com/entry/1234000400071367/

LOL, "Indiana" ist aber nicht "Indien" ...

Smokey the bear schpieks Inglisch very dicke Brocken ...

Und wo ist das Problem?

Zwei gute Hersteller arbeiten zusammen, was will man mehr!

Re: Subaru baut Toyotas Camry

 

Zitat:

Original geschrieben von Fump

von nun an, in Indien

Hi,

Fuji Heavy’s West Lafayette, Indiana = USA, nicht Indien !!

War aber ein netter Fehler, hat mich kurz vor Feierabend echt zum schmunzeln gebracht ;-)

cu Laxy

und wieso?

Kommt ein neuer Camry 2006?

Zitat:

Original geschrieben von carina e 2.0

und wieso?

Kommt ein neuer Camry 2006?

In 2006 soll in USA der Camry als Hybrid gebaut werden, aber in der Fabrik in Louisville, Kentucky.

Toyota verspricht sich davon wohl ein ziemlich gutes Geschäft, da der Camry in USA das Brot-und-Butter-Auto des Konzern ist.

ja das wusste ich.

aber wieso verkaufen die jetzt den Camry an Subaru?

Hab mich mal auf der Homepage dieser Fabrik umgeschaut und bin auf etwas gestossen, dass mich stutzig machte:

http://www.subaru-sia.com/Company/history/index.html

Zitat:

And now, FHI leads the way for automotive advances, including the first mass produced four-wheel drive car, emissions restructuring to meet stringent controls, and ECVT (Electronic Continuously Variable Transmission).

Wer sich ein bisschen in der Hybridtechnologie von Toyota auskennt, dem wird das Kürzel ECVT sicher bekannt vorkommen. Wird vielleicht in dieser Fabrik sogar der Camry-Hybrid zusammengestellt? Findet dort ein Know-How-Transfer zwischen Toyota und Subaru statt in Sachen Hybrid und Allradantriebstechnik? Hab doch schon früher mal etwas munkeln gehört, dass Toyota und Subaru etwas enger zusammenarbeiten wollen. Oder irre ich mich da?

Grüsse

Fabio

Re: Re: das einem hier nie einer so was glaubt

 

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

LOL, "Indiana" ist aber nicht "Indien" ...

Smokey the bear schpieks Inglisch very dicke Brocken ...

oh Entschuldigung euer hochwohlgeboren Klugscheißer, der Herr hat bei seinen millionen eigenen Fehlern udn Mist gelaber mal etwas bei jemand anders gefunden, streichs die rot im Kalender an und erzhls jemand dens interessiert du Null

Re: Re: Subaru baut Toyotas Camry

 

Zitat:

Original geschrieben von Laxy

Hi,

Fuji Heavy’s West Lafayette, Indiana = USA, nicht Indien !!

War aber ein netter Fehler, hat mich kurz vor Feierabend echt zum schmunzeln gebracht ;-)

cu Laxy

ja ich glaub wir hams kapiert, daher das schlechte Image im Toyota forum

Re: Re: Re: das einem hier nie einer so was glaubt

 

Zitat:

Original geschrieben von Fump

oh Entschuldigung euer hochwohlgeboren Klugscheißer, der Herr hat bei seinen millionen eigenen Fehlern udn Mist gelaber mal etwas bei jemand anders gefunden, streichs die rot im Kalender an und erzhls jemand dens interessiert du Null

Was soll das denn ? Stress zu Hause ?

Hallo Fump,

wir haben das alles jetzt garnicht so eng gesehen. Auch bin ich selber darauf reingefallen. Ich kann in den Bemerkungen überhaupt nichts "böses" entdecken. Also ruhig Blut.

Gruß Dirk

Hallo!

Alle mal bis 10 zählen ... den kleinen Fehler vergessen ... an das schöne Auto denken ... dann mal hier gucken:

http://www.ftd.de/ub/in/24940.html! :D

Trotz alledem also ein netter Hinweis! Jetzt wird, für ein paar Minuten, wieder einmal ein kleiner Teil der weltweiten Firmenverbindungen sichtbar. Wer weiß heute schon noch genau, wo und von wem (Firma ... strategische Allianz!) sein Auto bzw. dessen Komponenten konstruiert und gebaut wurden. Da gibts brasilianische Turbo-Benziner, die als Opel-Motor im neuen Cadillac BLS verbaut werden - von Saab im schwedischen Trollhättan! :confused: Da findet man Diesel von Toyota im Mini und BMW und Chrysler entwickeln/bauen zusammen in Südamerika kleine Benziner! ... :)

Tschüss

Deine Antwort
Ähnliche Themen