ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. sub und verstärker

sub und verstärker

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 16:39

suche eine Subkiste und den dazu gehörigen verstärker.

Leider is das budget auf 100euro begrenzt.Fahrzeug ist ein Audi 80b4 limmo ohne skisacköffnung.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juni 2007 um 8:05

Hm... ich werf mal 2 für 100€ ins Rennen:

-Audio System Radion 12 (300WRMS)

-Alpine SWE-1243E (250WRMS)

Beim Alpine hab ich allerdings noch nie TSPs gefunden, und da liegen auch keine bei.

greetz

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 13:54

kollege hat noch aus seiner bassrolle nen infinity bass 30er?!?!?

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 21:08

kann man den einfach so umsetzen??

am 11. Juni 2007 um 21:17

Halli Hallo hallöchen ;)

also bei den erwartungen die du hast bringts dir nix son billich bass einfach die die karre zu stellen.... entweder du baust dir einen bandpass ( bei dem du das bauenlassen die sparen kannst und somit geld) oder du lässt dir einen bandpass bauen......

dieser MUSS bei dir durch den skisack ventiliern.... außer du misst mal die komischen magnatlöcher im blech und dann schauen wir mal ob wir da nen gscheiten port durchbekommen....

mein tip an dich wäre das du dir für den woofer geld und zeit sparst und dann zu einem fachhändler gehst,....

zuerst verbaue vorne ein frontsystem stabiel :)

die doorboards schaun bisl mickrig aus.... soll das ganze dann auf die türpappe spielen?

das is viel zu wenig an volumen...du wirst da nicht drumherrumkommen die türpappen nach hinten zu öffnen und dann die türe zu dämmen...

kenne die b4 tür nicht so genau wird aber ähnlich der vom typ89 sein....

weisst du wie das board aufgebaut ist? da wirst du noch viel nachbessern dürfen :)

 

und was den bass betrifft...

so einfach wirds da eben nicht.. klar geht auch ein geschlossenes haus ..aber ob das befriedigend ist...gerade bei dem budget...

mfg

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 22:06

wie soll der denn durch den skisack spielen wenn mein audi keinen hat???????? dann muss wohl oder übel die löcher wo die magnatdinger drinne war...also portverlängerung nehmen

am 11. Juni 2007 um 23:03

hmmm, irgendwie seh ich das zum scheitern verurteilt :(

am 12. Juni 2007 um 13:42

mh ja das schaut net gut aus..ne alternative wär ein krankes frontsystem :D mit som 20er hertzchen^^

:D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen