Sub mit Klang und Druck
So, manch einer hat es ja vielleicht schon im anderen Fred gelesen, und Bitte nicht schlagen weil ich für den Sub nochmal nen Extra Fred gemacht habe.
Also ich Suche folgendes: 2 Subs (2 sollen es aus Optik Gründen sein) die gut klingen aber auch noch etwas Druck machen.
Ich suche halt einen guten Kompromiss aus Schnelligkeit,Präzision,Druck.
Größe: Ich tendiere zu 30ern. 25er werden vom Druck zu schwach sein denk ich, 38er werden zu langsam sein.
Musik: Eigentlich von allem mal etwas. HipHop, Techno, Black, House, Rock, Drance
Er sollte also mit allem recht gut zurecht kommen.
Amp: Als Amp steht ein Hifonics Colossus FE bereit.
So, was noch... Impedanz: Die Colossus kommt gebrückt auf Mono leider nich auf 1Ohm runter. Also brauch ich ne Kombi wo ich auf 2 Ohm komme. Oder ich lasse jeden an einem Kanal laufen, dann komme ich auf 1 Ohm. Wobei ich die Mono Variante eigentlich bevorzugen würde.
Preis: Ich sach mal 300 pro Stück. Mehr sollten sie nich kosten.
Gebraucht Ware kommt für mich auch in Frage.
Der Atomic Quantum wurde ja als allrounder mir schon genannt. leider ist er mir neu zu teuer, und gebraucht habe ich ihn noch nicht gesehen. Deswegen such ich alternativen.
MfG
Droppdevil
17 Antworten
Oder ein Hollywood Edge, also 2
also ich bin mit meinem spl auch zufrieden, vor allem hätt ich vom namen her auch nicht gedacht,dass die dinger so audiophil sind 🙂
zwei exact psw 308, klingen klasse und machen auch richtig druck