sub fürs fahrrad
tjo zurzeit hab ich auf meinem fahrrad das dtt2200 von crative drauf aber nur mit 2 satelliten, jetz wünsch ich mir aber etwas mehr bass.
zur verfügung stehen würden maximal 20L und hören tue ich meistens trance, 100watt sinus sollten hoffe ich mal fürs fahrrad reichen.
wäre für vorschläge dankbar, bis jetz find ich visaton garnich schlecht
40 Antworten
ich stimme nur zu 😁
vorallem ist ein sub mit 15 l volumen zu groß wo er vorhin 15-20 angab
leute den die gehirnzellen falsch gewickelt sind gibt es doch reichlich ;D
Ähnliche Themen
ich brauch was flaches, außerdem was günstigeres.
was kann ich dafür wenn du genau das postest nachdem ich garnich gefragt hab??
naja ich bleib dann erstmal beim dtt2200 reicht eigentlich fürd rad.
naja vor ca 3 tagen is mir die idee gekommen, hab halt ferien und damit langeweile also im schrank das dtt2200 gefunden das ich netmehr brauche, hmm klar aufs rad damit und seit gestern hab ich halt mucke drauf 🙂
nee ist klar...rauch Dir noch einen und stell Dir dann einen schönen großen, gut klingenden Sub auf Deinem Fahrrad vor....
Grüße
Wo ist denn das Bild eigentlich???
Leute Leute, mit ner Anlage im Auto rumfahren auf die manche Disco neidisch waere und dann den [nix]Viper als Spinner bezeichnen.....
Jaja, da sieht man, dass einige der Car-Hifi Leute auch nur unkreative Spiesser sind 🙁
Der Raveland AXX 1010 ist nicht zu teuer, nicht schlecht und geht in 15L Bassreflex mit ner unteren Grenzfrequenz von 50Hz. Die Membran koennte sogar Wasserfest sein, zumindest von vorne.
http://www.speakertrade.com/.../prod_data.php?product=Laxx1010
Der Stealth 8.4 von Cervin Vega wuerde sich auch sehr gut eignen, wenn du den noch irgendwo aufgetrieben bekommst.
Viel Spasz beim Basteln
Danny
mensch brax bleib mal cool.
und wie weit runter muss son sub kommen?? bis jetz hab ich immer welche gebaut die den -3db punkt bei höchstens 40hz hatten meistens um 25-35hz, klint der auch noch bei trance wenn ich den bei 50hz ansetze?
fürs fahrrad hab ich einen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
is der nicht fürn anfang ausreichend?? 😁
lol du bist krank.
hehe was haltet ihr vom raveland axx1010 in nem 6th order bandpass gehäuse??
vol1=5l tf=76hz
vol2=10l tf=28hz
hast du schonmal versucht, dein creative sinnlos zu strecken??? ich hatte schonmal die idee , das br rohr einfach mal zu verlängern...oder du machst dir ein anderes chassi rein... zB den carpower kickbass, der kostet nur 40 eus, ein versuch ist es allemal wert, und wenns net fgefällt verschleuderst du ihn wieder, so mache ich das auch am auto immer 😁