sub fürs fahrrad
tjo zurzeit hab ich auf meinem fahrrad das dtt2200 von crative drauf aber nur mit 2 satelliten, jetz wünsch ich mir aber etwas mehr bass.
zur verfügung stehen würden maximal 20L und hören tue ich meistens trance, 100watt sinus sollten hoffe ich mal fürs fahrrad reichen.
wäre für vorschläge dankbar, bis jetz find ich visaton garnich schlecht
40 Antworten
is heute der 1. april oder hast du ein clown gegessen?
nein is ernst gemeint, das creative system bringt zwar schon guten sound auffm fahrrad aber ich will mehr bass
ich hab crative hier im zimmer das reicht doch, aber wie betreibst du das denn?!??!
naja du kannst dir ein größeren creativ sub kaufen !
ich benutz da noch sone energiestation mit nem 7Ah akku für aber werd bald 3*7.2Ah akkus fest installieren und ein fach für meinen discman
Ähnliche Themen
http://www.logitech.de/index.cfm?...
der sub geht recht geil ab
und der hier meines gefühles beim hören nochmehr :
Bassreflex ist nicht so das wäre sondern eher einen geschlossen die brauchen nicht so viel Volumen. Vieleicht einen 16er Woofer.
lol der untere ist ein 20er bassreflex...
erst denken/lesen DANN BLÖD REDEN
tz...
der is zu groß und creative is nunmal scheisse,
wie siehtsn mit den alu cone woofern von conrad aus?? und reicht ein -3db punkt von 50hz?? oder wo sollte der liegen??
Hi,
mach mal bitte ein Foto und stell es hier ein!
werd ich machen, die satelliten hab ich mit rohrschellen und selbstgebauten edelstahlwinkeln befestigt
ja kauf dir conrad scheisse 😁
spinner..
warum soll ich unmengen geld fürn ganzes system ausgeben wenn ich nurn sub brauche und sonst noch alles hier hab??
außerdem will ich nix kaufen, baue ja sonst auch alles selbst
ja dann lass es ganz geld für nen fahrrad sub auszugeben , bevor du billigen dreck kaufst