ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sub & Endstufe

Sub & Endstufe

Themenstarteram 26. November 2005 um 16:44

Hi Leute ich habe mal eine frage.

Ich habe einen Golf 3 und würde gerne eine Endstufe und nen Sub haben. Meine Musikrichtung ist Hardstyl, falls es benötigt wird für den Sub. Mir stehen 250€ bis 300€ zur verfügung und würde gerne wissen ob ihr mir was empfehlen könnt.Den Sub würde ich aber gerne mit Kiste haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich links zu den shops bekomme wo ich eure Vorschläge mir angucken kann. Da ich leider nicht soviel Ahnung habe worauf ich achten muss würde ich mich freuen wenn ihr mir hier weiter helfen könntet. Danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

ein hertz es 300 könnte auch spass machen, liegt preislich auch bei ca 150€ :)

könntest dich mal bei ebay nach ner alten eton pa1002 umsehen, die kriegt man auch meist für ca 150€.

 

mfg eis

Themenstarteram 26. November 2005 um 18:37

und was ist wenn ich die beiden endstufen nicht mehr bekomme, weil die von oli ist so wie es scheint schon weg. und die Next Q22 gibt es bei ebay leider nicht mehr. gibt es noch ne andere endstufe die in frage kommt ? bin nun erstmal weg danke für eure mühen =)

es bietet auch einer im forum ne q-22 an.

im notfall schau einfach morgen nochmal nach ner q-22 bei ebay.

gibts doch

oder

oder

sind aber noch ein paar drin.

und die aus dem forum:

hier

hi

also meine stufe ist noch da. ich bin zur zeit im Ausland und habe nur eingeschränkten i net zugang.

bin am montag wieder da.

Übrigens biete ich meine Rockford Endstufe auch gerade an.

Die wäre ja evtl. auch was für dich!

Verkaufe ja die Endstufe auch einzeln. (Und mit sicherheit für nen Preis der in Ordung wäre)

Hier der Link: Rockford

Gruß Dennis

Hi,

als Endstufen kann man die Next Q.22 schon empfehlen, hab ja im Moment selbst eine drin.

Hab aber auch noch einen anderen absoluten Spar-Vorschlag:

Endstufe: BOA MVU-9090 für 130€

http://www.boa24.biz/.../s2dmain.html?...

Subwoofer: Hollywood X2-1240D4 (ohne Gehäuse 79€ oder mit Gehäuse 149€)

http://www.chpw.de/customer/web/indexhw.htm

Gruß

Frank

Ich find aber das man die Boa nicht mit der Next vergleichen kann, obwohl mehr power halt weniger klang.

Obwohl sie gewiss nicht schlecht ist, bietet vor allem ein tolles verhältnis aus leistung (kraft) zu preis.

Ich würd dann die Next nehmen anstatt der Boa

Hi,

klar, man sollte aber auch die hohe Ausfallrate bei den Next-Endstufen in Betracht ziehn ;)

2 ersteigert - 1 abgeraucht

Und das ist weiß Gott kein Einzelfall!

Gruß

Frank

hatte nie probleme mit, hab aber schon davon gehört.

limal muss aber 2 jahre gewährleistung geben, von daher......

Hi,

wie schon gesagt, die Next ist o.k. wenn man sie für 40-60€ ersteigern kann.

Aber die Kombination aus BOA MVU-9090 und Hollywood X2-1240D wäre preisgünstig und astrein! Die BOA würde dann auf 8 Ohm Brücke laufen und sooo schlecht klingt sie nicht mal, aber diese Diskusion wurde ja schon so oft geführt, daß man nur danach suchen muß.

Die BOA ist für das Geld eine super Endstufe, die auch gut klingt, wenn man sie mal gehört hat und nicht gerade nach dem Test einer Zeitschrift geht.

Gruß

Frank

Hab sie gehört, find sie auch ganz gut, nur die Next klingt besser.

Für das was die Stufen aber eigentlich kosten ist die boa ein schnäppchen. Die next stufen werden halt verrammscht, daher der preis.

Themenstarteram 27. November 2005 um 9:25

ich danke allen leute die mir hier geschrieben haben. Super Forum muss ich sagen dickes Lob

wofür hast du dich entschieden?

Themenstarteram 28. November 2005 um 8:18

ich versuche eine next q22 zu bekommen und dann hole ich mir entweder Hollywood X2-1240D4 oder MDS12 als Sub

Deine Antwort
Ähnliche Themen