Sub + Endstufe ---> 300€ (Produktvorschläge)
Hallo,
ich möchte mir einen Gehäusesub und eine Endstufe kaufen mit der ich Frontsystem und Sub betreiben kann.
Habe das AudioSystem BX 165 Pro.
Bei den Endstufen habe ich folgende im Auge:
- Phoenix Gold A 4.50 USA
- Lightning Audio B300.4
- Ground Zero GZRA 4200X (Falls ich sie billig finde)
Bei den Subs:
- Dietz/Boa 300 AK
- MacAudio Absolute 300
- Vielleicht kennt ihr noch was in der Preisklasse? 🙂
Was sagt ihr zu dem Zeug? Will nicht so übertrieben laute Mukke haben, aber wenn dann sollten nicht gleich die Tiefen in den Keller gehen und nur noch Höhen kommen. Höre fast nur HipHop habe das Blaupunkt Daytona MP53 und fahre Golf3 als 3-Türer
33 Antworten
Welche Herzzahl ist bei Trance bzw Techno entscheidend ???
Höre zwar ab und zu HipHop aber eher selten.
Was haltet ihr den von den folgenden so ???
cerwin-vega
shiva von adire-audio
DLS MW 112
GZRB 12BT
Ist da was für Techno bei ???
kommt wieder auf die endstufe an.
willst du alles bei ebay holen oder legst du schon wert auf garantie und gute beratung?
also ich lege wert auf service und garantie. bei ebay habe ich zwar mein radio gekauft DEH 8400 MP aber das war auch eine ausnahme, der dem ich das abgekauft habe ist echt zuverlässig und ich habe 100%tige garantieleistung über pioneer 😉
so jetzt zu der endstufe, hatte da an etwas in die richtung von
Helix HXA 400 MK II
Helix HXA 40 MKII
Phoenix Gold A 4.50
Phoenix Gold R 5.0:4
Ground Zero GZRA 4200X
gedacht 4 kanal weil ich mein FS drüber laufen lassen möchte. insgesammt habe ich 400 Euro zu verfügung und da sollte auch ungefäht sub + endstufe reinpassen 50 Euro + spielt nicht unbedingt ne große rolle sollte eben alle an die leistung des radios gerichtet werden.
ich habe gehört das ich bei meinem radio auch genug einstellmöglichkeiten habe sodas ich glaube das die endstufe in erster richtung doch nur power braucht.
ich lege dennoch viel wert auf klangqualität also fester sound nix mit klirren oder ähnliches. wie gesagt trance höre ich am meisten und hab einen golf3, der sub soll in den kofferraum sowie die endstufe möchte die endstufe in eine selbstgebaute bodenplatte einlassen darüber plexiglas und den sub auch etwas einlassen, lege wert darauf das mir die kiste nich an den kopf fliegt wenn ich mal etwas fester bremsen muss.
soviel dazu würde mich über eine antwort freuen auf meine threads wird ja nich geantwortet 🙁