ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Styroporeinsatz für Anhängerkupplung

Styroporeinsatz für Anhängerkupplung

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 2. März 2024 um 9:58

Hi,

ich habe eine nachgerüstete Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung, diese entspricht ja der original verbauten Mercedes Kupplung.

Bei mir ist deshalb in der Kofferraummulde der Einsatz für die Kupplung nicht vorhanden.

Gibts so etwas einzeln?

Die Kupplung inkl. dem Styroporteil hat wohl diese Nummer A2048982514

A2048982514
A2048982514
Ähnliche Themen
6 Antworten

Gibt immer wieder GLK Unfallfahrzeuge wo die Halter Teile verkaufen. Suchbegriff „Breakout“ oder „tear-down“ GLK auf Facebook oder eBay.

Hallo @hp_r

ich habe noch so ein Teil, machen wir über PN. In meiner Signatur wäre es auch zu finden, aber der Marktplatz ist wohl dem neuen Eigentümer von MT zum Opfer gefallen. Gruß prio

Gibt es beim freundlichen. Kostet auch nicht viel.

Themenstarteram 6. März 2024 um 11:45

Vielen Dank an @prio3

Leider passt der Einsatz nicht, da Mercedes eine andere Kofferraumwanne beim Facelift verbaut hat. (siehe Angehängte Bildr)

Ich bin somit weiterhin auf der Suche!

Img-20240306
Img-20240306

Ich habe auch ein Facelift, das passt. Bei dir ist bestimmt ein Notrad mit in der Mulde.

Auf Bild 2 ist unter dem "Buckel" die Hilfsbatterie untergebracht, also ein Auto mit Start-Stopp-Funktion.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Styroporeinsatz für Anhängerkupplung