Styropor im Kühlergrill ?!
Hallo Forum,
seit gestern dürfen wir uns am neuen AT erfreuen. Ein Erfahrungsbericht über die ersten Eindrücke ist in Vorbereitung.. 🙂
Eine Sache die mich jedoch seit Erhalt des Fahrzeugs zum Grübeln bringt sind gewisse "Styropor-Einheiten" in dem Kühlergrill. Für mich sieht es so aus, als wenn diese vergessen worden sind herauszunehmen (im Werk).. schwer vorstellbar eigentlich.
Andere AT hatten diese ebenfalls verbaut (beim Händler).
Das ganze passt nicht ganz ins Konzept.. ist es doch unüblich Styropor (gut sichtbar) zu erblicken, wenn man sonst nur Alu/Chrom vor sich hat.
Hat jemnad des Rätsels Lösung?!
1.ooo Dank
Beste Antwort im Thema
Also ich bin neugierig geworden und habe mir mal beim Händler dieses Styropor-Teil angesehen. Mal ehrlich. Man muss es wissen und gezielt danach suchen, damit es einem auffällt. Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Mal sehen, wann der erste unter das Auto kriecht und verdreckte Radkästen findet ...
19 Antworten
Zitat:
@fe11go schrieb am 25. November 2014 um 13:00:21 Uhr:
Der 3er hat da hässliche Streben hinter der Niere, da ist das XPS doch besser. :-)
Ja stimmt, mein 1er hat da auch 2 hässliche Streben quer. Hatte ich ganz vergessen. Oh man, wie schnell man sich daran gewöhnt. Aber auch bei einem VW Sportsvan wirst Du eine Stelle finden, welche nicht 25.000 EUR entspricht. Alles Ansichtssache. So, genug Styro Thema. Her mit den positiven Sachen in anderen Beiträgen.
Mein 220i kommt nächste Woche. FREU FREU FREU.
Hässliche Streben?
Oh Mann.
Erstmal kommt die Funktion. Danach die Optik!
Ihr könnt ja eueren Kühler schwarz lackieren wenn's euch stört...
Also ich bin neugierig geworden und habe mir mal beim Händler dieses Styropor-Teil angesehen. Mal ehrlich. Man muss es wissen und gezielt danach suchen, damit es einem auffällt. Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll. Mal sehen, wann der erste unter das Auto kriecht und verdreckte Radkästen findet ...
Zitat:
@Willi333 schrieb am 25. November 2014 um 18:34:10 Uhr:
Du sprichst mir aus der seele!
Zitat:
@Willi333 schrieb am 25. November 2014 um 18:34:10 Uhr:
Also ich bin neugierig geworden und habe mir mal beim Händler dieses Styropor-Teil angesehen. Mal ehrlich. Man muss es wissen und gezielt danach suchen, damit es einem auffällt. Keine Ahnung, was daran so schlimm sein soll...
Nein, muss man weder wissen noch suchen. Reicht einfaches anschauen des Autos. Und schlimm ist das sicher nicht, aber vielleicht geht es eleganter.