Styling vom Golf II

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich fahre meinen Golf II nun fast 1 Jahr, und bin echt sehr zu Frieden mit ihm.
So langsam möchte ich jedoch mal ein wenig am Fahrzeug aus Optischer Sicht verändern.

Leider finde ich aber bei A.T.U, eBay etc. nur immer wieder die gleichen teile, welche nicht so der Hit sind.
Auch bin ich mir nicht so sicher ob ein eBay Kauf hier die richtige Variante wäre da man es zuvor ja nicht begutachten kann und ob es passt ist auch wieder fragwürdig.

Daher wollte ich einmal fragen ob Ihr wisst ob und wo es in Hannover/Umgebung eine Firma gibt die Optisch und eventuell Leistungstechnisch etwas am Auto machen kann, und wo man da Preislich ca. rechnen kann.

Es handelt sich dabei um den Golf II 19e (Madisson), Bilder und Details sind im Profil zu finden.
Und habt Ihr hier schon Erfahrungen was man so aus dem Fahrzeug machen kann?

Es soll schlicht sein aber dennoch den WOW Effekt haben 🙂

Gruß

Beste Antwort im Thema

1. Gebot: Finger weg von ATU!
In anspruchsvollen, seriösen Foren wie diesem hier machst du dir damit nämlich überwiegend (einschließlich mir) Feinde 😉

Ansonsten gilt, das Ebay so ziemlich alles bietet. Nen Tuner aus deiner Umgebung kenne ich jetzt zwar nicht aber du solltest ohnehin genauer eingrenzen was du dir vorstellst. Den "Wow-Effekt" bekommst du auch wenn du dein Auto anzündest und damit vorfährst ^^ Während der Fahrt ist das nichtmal sooo störend, erst wenn du anhälst wirds lustig.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Der Madison war eine rudimentäre Variante des Golfs.
Bevor Du Geld in Äußerlichkeiten steckst, solltest Du in Komfort und Leistung investieren.

ehrlich? ich dachte sondermodell mit etwas ausstattung?

klick

na ja, eben VW: keine diagonalreifen, tankanzeige statt hebel, lenkrad statt seilzüge....

Deine Antwort