Styling tipps
Hi leute könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben das ich an meinem Jinlun stylen kann und woher ich das zeug bekomme?
wäre echt nett von euch.
Achja und was ich noch fragen wollte ist was für ein Lenkkopfspoiler passt auf den jinlun und woher bekomme ich einen günstigen spoiler?
Ich bedanke mich im vorraus.
Mfg. Sascha11205
19 Antworten
Guck am besten mal im Biete-Forum...
wie bekomme ich den eine noch bessere geschleunigung und endgeschwindigkeit meiner fährt 65km/h und ich würde schon gerne den tacho ausfahren und noch ne andere frage Welche gegendruckfeder kann ich bei meinem roller verwenden und werlche bringt am meisten leistung und bring ein offener ansaugstutzen auch mehr leistung in kombination von einer 75er düse
kleiner Tipp:
der Durchmesser des Ansaugstutzens ist ideal wenn er mit dem des Vergasers gleich ist (also bei einem 14er Vergaser ein 14er ASS)
da dein Roller einen Viertakter hat ist er nicht so leicht tunbar wie ein Zweitakter, wenn du hier etwas planst solltest du dich erst mal auf den einschlägigen Internetseiten und in Büchern zu diesem Thema in die Technik des 4T-Motors einlesen, eine genaue Erklärung würde hier den Rahmen sprengen ...
laut des wissens meines dads braucht man beim 4-takt roller mit 50ccm keinen kat oder doch?
Weil dann würde ich mir ne rennschnecke dran setzten oder ist das auch wieder verboten.