ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Styling tipps

Styling tipps

Themenstarteram 9. August 2006 um 22:42

Hi leute könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben das ich an meinem Jinlun stylen kann und woher ich das zeug bekomme?

wäre echt nett von euch.

Achja und was ich noch fragen wollte ist was für ein Lenkkopfspoiler passt auf den jinlun und woher bekomme ich einen günstigen spoiler?

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg. Sascha11205

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. August 2006 um 11:40

schwierig, fertig zu kaufen gibt es (noch) sogut wie nichts für diese Roller, Lenkerspoiler habe ich bisher noch nicht gesehen, aber m.E. könnte der vom TPH angepasst werden (kannst du mit GFK umgehen?) ...

ansonsten, wenn dir ein sportlicher Look vorschwebt (was ich deiner Frage nach dem Lenkerspoiler mal entnehme) sind z.b. kleinere, elegantere Spiegel anstelle der serienmäßigen Mäuseohren schon mal der richtige Weg, dann noch die Aufkleber vom Roller entfernen (lässt den Roller meist eleganter wirken).

Am besten ist es wohl wenn du mal im Onlineshop von einem der gängigen Tuningversender stöberst und nach universell passenden Teilen ausschau hälst.

Themenstarteram 10. August 2006 um 11:57

okay danke falls du mal einer auf irgend werlche seiten stoßen sollten dann bitte melden.

Meine email addy ist Sascha157@msn.com

wer lusst hat kann mich auch ruhig adden

Themenstarteram 15. August 2006 um 20:21

weiß vielleicht einer wo ich einen spoiler her bekomme und das günstig und ich wollte gefragt haben ob das glas des frontscheinwerfers den jinlun die H4 lampen stand hält oder schadet das dem glas.

Reflektor und Scheibe werden die Hitze einer H4 auf Dauer nicht mögen, jedoch viel früher werden Lichtmaschine und Batterie meckern...

Sorry, aber daß es für den Jinlun praktisch kein Zubehör gibt, liegt daran, daß er ein "Hautpsache es fährt-Roller" ist, dessen Zielkundschaft sich mit weiteren finanziellen Ausgaben "sehr zurückhält".

(Ganz anders sieht es bekanntlich bei den etablierten Sportlern wie Aerox, Runner, Speedfight o. ä. aus)

Themenstarteram 16. August 2006 um 11:44

und da hätte ich noch ne frage ist es erlaubt wenn ich mir einen bösenblick klebe?

und würde Carbon Folie der hitze stand halten ober würde die sich lösen.

am 16. August 2006 um 12:54

den Scheinwerfer ab zu kleben sieht nicht nur lächerlich aus, es ist außerdem eine bauliche Veränderung des Scheinwerfers ...

Themenstarteram 16. August 2006 um 13:24

ja dann verrate mir mal wie ich sonst einen bösenblick hervorzaubern soll oder kann man die irgendwo kaufen?

Einfach sein lassen...sieht sowieso besser aus.

Jinlun-Tuning = Roller wechseln! ;-)

 

Nochmal Sorry, Sascha. Du scheinst unsere (Speedgurus und meine) Argumentation nicht ganz zu verstehen:

Der "böse Blick" an einem Jinlun dürfte nicht nur etwas lächerlich wirken (vielleicht wie ein Twingo mit bösem Blick und dicken Spoilern...), sondern die ohnehin kärgliche Lichtausbeute noch weiter verringern.

Und genau aus diesem Grund gibt es auch keine käuflichen Lösungen dafür.

Wenn Du einen grimmig guckenden Roller mit individuellen Umbauten bevorzugst, ist der Jinlun denkbar die schlechteste Wahl dafür...

Was vielleicht doch möglich ist, und sogar Sinn macht, wäre zB eine andere Lackierung! Ein sehr auffälliges Gelb, Orange oder rot würde den Roller auffälliger machen.

am 16. August 2006 um 14:24

am besten das reflektierende Gelb oder Orange das bei Fahrzeugen der Stadtwerke verwendet wird, dann sieht man den Roller besser, der ist ja doch ziemlich klein was die gefahr des übersehen werdens erhöht ;)

Themenstarteram 16. August 2006 um 20:21

was würde eigentlich lich eine neue gegendruckfeder und einen offen ansaugstutzen bei dem roller bringen?

und kann mir vielleicht einer sagen wo ich in köln einen guten marken roller für ca. 650€ kaufen kann?

am 16. August 2006 um 20:24

Zitat:

eine neue gegendruckfeder

ist die alte schon abgenutzt? eine stärkere? da kommt er nicht mehr vom Fleck ...

Zitat:

einen offen ansaugstutzen

der Verkäufer verdient was, mehr nicht ...

Zitat:

und kann mir vielleicht einer sagen wo ich in köln einen guten marken roller für ca. 650€ kaufen kann?

hmm, motoscout und so kennst du ja sicher, aber zu Händlern in Köln hat schon mal einer gefragt, schau mal in die Suche ;)

(warum wusste ich das die Frage kommen würde ? *kopfkratz*)

Zitat:

Original geschrieben von Sascha11205

kann mir vielleicht einer sagen wo ich in köln einen guten marken roller für ca. 650€ kaufen kann?

Da wirst du privat nach älteren Rollern suchen müssen...bei Händlern findest du für das Geld normalerweise nichts.

Themenstarteram 16. August 2006 um 20:27

Gibt es vielleicht hier einen der einen verkaufen will?

Deine Antwort
Ähnliche Themen