Styling Stoßstangen nachrüsten
Hallo, was Brauch ich alles zum nachrüsten der Styling Stoßstangen, außer den Schrauben und vorne den Gittern und der Lippe?
Irgendwelche Radkasten, plastikabdeckungen von innen oä.?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dawid1983
steht da nicht noch was von + 18% ???
Nö -18€, das ist dein Rabatt den du bei DuW bekommst 😉
*schäm*
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Hab gerade gesehen, das die auch die Orig. Spoilerlippe anbieten...
die Radhausschalen muß man nur hinten erneuern vorne nicht !
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
die Radhausschalen muß man nur hinten erneuern vorne nicht !
Vorne UND Hinten! Warum machst du dich nicht erst mal schlau bevor du dem Jungen so an Quatsch erzählst 🙄
Ähnliche Themen
???
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Wenn du das komplette Styling Packet von VW nachrüsten willst brauchst du 1500€ und folgendes
Styling Stoßstangen vorne und hinten jeweils 250€
Radlaufschalen vorne und Hinten je 50€
Gitter vorne 50€
Rückleuchten 160€
Seitenblinker 30€
Blinker vorne 50€
+ Lackieren@red6n
ja, nee is klar 🙄
Er fragte nur was er für die Stoßstangen benötigt, und nicht was er für das komplette Styling Paket braucht. Und für die Stoßstangen benötigt er eigentlich nichts weiter. Denn die Radhausabdeckungen passen auch von den 2-Teiligen Stoßstangen, er muss in denen nur ein weiteres Loch bohren, sonst nichts.....
Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von red6n
Er fragte nur was er für die Stoßstangen benötigt, und nicht was er für das komplette Styling Paket braucht. Und für die Stoßstangen benötigt er eigentlich nichts weiter. Denn die Radhausabdeckungen passen auch von den 2-Teiligen Stoßstangen, er muss in denen nur ein weiteres Loch bohren, sonst nichts.....
NEIN, die passen nicht!!! Die sind viel zu kurz, raffst dus ned? 😠
Re: Re: ???
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
NEIN, die passen nicht!!! Die sind viel zu kurz, raffst dus ned? 😠
Tja, bei mir passen ´se 100%ig!
Ich wollte mich da ja eigentlich raushalten... geht aber jetzt nicht mehr.
Ich kann mich jetzt nur auf die hintere Styling beziehen. Beim umrüsten von 2-teilig auf 1-teilig muß man die Radhausschalen nicht tauschen! Sie passen nicht 100%, man muß sie mit einer neuen Schraube etwas zu Ihrem Glück zwingen, aber trotzdem passen sie und keinem fällt es auf, daß es eigentlich die falschen sind. Trotzdem kannst Du sie natürlich austauschen (wenn Du zuviel Geld hast), das sei jedem selbst überlassen.
@GolfR32: könntest Du Dich mal etwas zurück halten mit Deinen Kommentaren!? red6n hat sie umgerüstet und ich auch. Beide sagen (und Kiss of Dragon auch), daß es mit Anpassung geht, also wird das doch wohl stimmen! Die Aussage von wegen "raffst dus ned?" ist völlig unnötig!
kann auch bestätigen das die hintere passt. mit zusätzlicher schraube ob die Vordere Passt weiß ich nicht genau da ich diese noch nie nachgerüstet habe
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Polo6N
kann auch bestätigen das die hintere passt. mit zusätzlicher schraube ob die Vordere Passt weiß ich nicht genau da ich diese noch nie nachgerüstet habe
Du hast dich auch an GTI, was hast du denn da nachgerüstet?
Du hast dich alles schon ab Werk?!
ach hab auch noch 2 andere Polos so ist das nicht gut 2 davon fahren nur...