Styling Stoßstange - Wichtig
Also ich zahle JEDEM 150-200€ der mir ne Pistaziengrüne Styling Stoßstange besorgt die NICHT lackiert werden muss sondern noch ganz gut aussieht!
Also los, ich echt wichtig!
25 Antworten
tja das leben is teuer. meist is es die wartezeit und suche nciht wert weil du sicherlich keinen erfolg haben wirst bei der suche nach was günstigem.
musst sicher in den saueren apfel beißen. musste ich bei der front auch und bei mir hat lacken der front 250€ gekostet. hinzu kamen noch gitter und lippe.
lippen kosten original und neu bei vw 50€
gruß. dennis
die passen beide super !
die vordere auf jeden Fall ! und die Hintere naja da muste entweder die Spritzwand im Radkasten ganz weglassen oder die halt die passende für die hintere Styling kaufen, also die Pappwand im Radhaus passt nicht ! Anfangs hab ich sie erst mal ganz weggelassen aber naja hab sie mir dann noch nachgekauft !
Aber die Stoßstangen selber passen 100&ig habe selber die beiden Dinger vor 1,5 jahren gekauft weil ich ebend auch umgerüstet habe !
Rosige Aussichten, na ja ich glaub ich werd schwach, kann diese 2 teilige nicht mehr sehn, muss man sich ja schämen mit 🙁
Zum Glück ist das dann auch das letzte was ich mach denn alles andere ist schon umgerüstet 😁
also ich hab die einteilige bei ebay für 80€ bekommen, inklisive lippe, und lackieren hat mich auch 80€ gekostet, weil man über 10 ecken bekannte hat. konnte meine 2-teilige auch nimmer sehen, und da sie eh am arsch war, habsch mir die einteilige geholt, die rockt auf alle fälle mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
also ich hab die einteilige bei ebay für 80€ bekommen, inklisive lippe, und lackieren hat mich auch 80€ gekostet, weil man über 10 ecken bekannte hat. konnte meine 2-teilige auch nimmer sehen, und da sie eh am arsch war, habsch mir die einteilige geholt, die rockt auf alle fälle mehr.
richtig, vorne hab ich zwar die RS4 dran mit schwarzten gittern aber hinten MUSS die dicke her, das sieht unmögölich aus 🙁
Man Man Man, wie konnte der Vorbesitzer nur SO DOOF sein! Das Auto hat echt Vollausstatung, alles elektrisch und beheizt BJ 98, Sitzheizung ALLES, AUSSER dieses scheiss Styling Packet, könnt ich mich heute noch drüber aufregen 🙁
sicher dass deiner BJ 98 ist ?
Weil die Polos ohne Styling wurden glaube ich nur bis 10/97 gebaut !
ich hatte wie erwähnt auch 2 teilige und meiner ist 7/97 gebaut !
Und hatte 0 Ausstattung.
keine ZV
keine elektrischen Sachen..
Naja nun ist alles etwas anders ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Und hatte 0 Ausstattung.
keine ZV
keine elektrischen Sachen..Naja nun ist alles etwas anders ;-)
EZ 12/98 genaut glaub ich 06
Also meiner hat Vollausstatung wie der GTI, alles elktrisch, Sevo klar, einfach alles 😁
Und den Innenraum hab ich teuer mit Originalteilen von VW auf GTI umgebaut und fertig. Na ja so schnell sind 2.000€ weg 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paul-Polo6N
könnte dir ne rote anbieten aber die brauchst du ja net... schau doch mal auf dem schrott manchmal sind die da auch noch ganz gut in schuss
Um welche Stoßstange handelt es sich denn dabei? Front oder Heck? Ich suche nämlich noch eine flashrote Styling-Stoßstange für vorne...
meiner is auch von 98 und hat nur den zweiteiligen scheiß gehabt, scheiß vorbesitzer, sag ich mir auch immer.
ne hintere dicke in rot würde ich dann nehmen hehe!
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Und hatte 0 Ausstattung.
keine ZV
keine elektrischen Sachen..Naja nun ist alles etwas anders ;-)
Stylingpaket war imho immer (Ausnahme GTI) eine Sonderausstattung. Die Modellaufwertung 9/97 hat da nix dran geändert ...
Gruß, Seb
Zitat:
Original geschrieben von Physician
Stylingpaket war imho immer (Ausnahme GTI) eine Sonderausstattung. Die Modellaufwertung 9/97 hat da nix dran geändert ...
Gruß, Seb
Richtig, Ausnahme GTI und Sondermodell Joker!