ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sturmschaden !!!!

Sturmschaden !!!!

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 16:47

Der heutige Tag ist voll im Eimer !

Der Sturm hat eine Dachziegel vom Haus gelöst und hat voll mein Vecci getroffen !!! :mad:

Der Schaden am Vecci:

Das Dach, die Dachreling, der Dachholm und die Tür sind komplett eingeknickt !!!

Ein richtige V hat die Dachziegel reingehaun !

So eine schei**.....es zahl zwar die Versicherung,

aber bekommt man das überhaupt wieder raus ???

Wo kann ich das am Besten machen lassen ?

Wenn das Wetter besser wird, kommen Bilder....

Ähnliche Themen
84 Antworten

Uiuiuih. Das hört sich ja böse an. :(

Hier rappelt es auch ganz schön. Wegen mehrerer umgestürzter Bäume sind auch schon einige Straßen unpassierbar. Hoffen wir mal, dass nicht viel mehr passiert.

am 18. Januar 2007 um 17:25

Hi Olli,

das ist ja nicht so schön! Bei uns ist auch der Bär los! Feuerwehr ist auch schon draussen! THW ...

Man man man!

Also das tut mir echt leid für dich!

Aber das ist hinzubekommen! Man kann für Fahrzeuge auch ganze Ersatzdächer bekommen, bzw, Holme, usw...

Alles machbar! Mach dir darüber keinen Kopf! Ist halt ärgerlich, wenn einem sowas passiert!

Gruss

BASTI

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:37

Hier kommen die ersten Bilder.

Leider kann man nicht so gut erkennen, wie tief der Schaden ist.

Bild 1

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:38

Bild 2

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:39

Bild 3

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 17:39

Der Übeltäter !

mist sowas :(

aber das wird schon wieder, einzigste Prob dürfte die Kante am Dach sein(zur Zierleiste hin) aber ein guter Spengler/Lackierer bekommt das schon wieder hin, wenigstens zahlt die Versicherung :)

bei uns wirds jetzt erst richtig losgehen, warscheinlich säuft bei meinem Glück dann die Tiefgarage ab :D

am 18. Januar 2007 um 17:58

hauptsache die versicherung zahlts und es hat keinen menschen getroffen!

bei uns is noch nix, bin gespannt obs mein carport dach aushält!

auf jeden fall können keine dachziegeln auf mein auto fallen - denn das pvc dach ist schlagsicher :)

Wenigstens hat der Ziegel seine Strafe gekriegt.

Ist zwar ärgerlich aber wenigstens regelt das die Versicherung (bis auf die SB).

Kopf Hoch wird schon wieder. :D

MfG

Themenstarteram 18. Januar 2007 um 18:13

Danke schon mal für eure aufmunternden Worte !

Bin total am Boden zerstört.

Da passt man täglich auf sein Vecci auf, beim einparken,

auf dem Parkplatz beim Einkaufcenter ja weit weg von anderen parken,

die Kinder ständig ermahnen, das Auto vor anderen ballspielenden Kindern sichern,

...ständig polieren und waschen...und dann sowas !

Scheiß Sturm mit dem tollen Namen: Kyrill

Oha...das sieht ja mal nicht sehr schön aus. Aber ein guter Flaschner bekommt das wieder hin.

Aber der Schaden ist doch verdammt hoch:

Dach kompl. lackieren, Seitenholm lackieren und dann auch noch die Tür, wenn diese auch noch was hat. Wennst pech hast, muß die ganze Fahrzeugseite beilackiert werden...weiß nicht wie sich das mit deiner Farbe so verhält......aber doch ein beträchtlicher Schaden

Der Große Sturm wird hier vermutlich npch später kommen

MfG

W!ldsau

Auch von mir - Beileid.

Kann mir gerade vorstellen, wie Dick dein Hals ist.

Daher an alle: Packt die Autos in die Garage oder stellt sie im Parkhaus ab, bis das Ding vorbei ist. Habe meinen auch gleich in die Garage gefahren.

GTS Olli - hoffe es war nicht dein Dach, das sich da gerade abdeckt.

Oh shit, das sieht übel aus! Mein Beileid, ich kann absolut mit dir fühlen...

Ich hoffe, du hast nach der Reparatur keine Farbunterschiede, das ist dann immer besonders ärgerlich.

Momentan bin ich auch am bibbern, bei uns gehts gerade erst los. Natürlich steht Vadders alter passat in der Garage - Frechheit. Leider ist es bis zur eigenen Wohnung mit TG noch zwei Wochen!

Gruß

Andrej

Deine Antwort
Ähnliche Themen