stuntis anlage will ins neue auto...
guten abend,
da jetzt bald n neuer wagen ansteht, bzw. ich den von meinem vater übernehme, soll auch mein ganzes audio-zeugs ( was schon ewig in meiner wohnung steht, asche über mein haupt...🙁 ) da rein, und zwar einigermaßen vernünftig verbaut.
ich will hier meine ganzen fragen reinstellen, damit ich nicht immer zu jedem mist nen eigenen thread aufmache.
bei der elektronik handelt es sich um folgendes ---> ich bin die elektronik
und hier soll das alles rein ---> von vorne
und von hinten
anfangen möchte ich mit der frage, wo im kofferraum die beiden endstufen + die beiden caps verbaut werden sollten.
der sub nimmt schon ne menge platz weg, ich möchte also noch bissl was über haben im kofferraum.deshalb habe ich 2 ideen:
1.je eine endstufe an die beiden seiten des kofferraums, irgendwie mit ner mdf-platte oder so festgemacht?!
2. wie man hier sieht, ist in der reserveradmulde ne ganze menge platz.wenn ich das rad rausschmeiße, dann müsste doch eigentlich alles da locker reinpassen, oder?
wie sieht das da aus mit der belüftung?
sollte man dann die mulde ebenfalls mit mxm-matten auslegen, oder ist das eher überflüssig?
hoffe auf paar antworten😉
mfg stunt
97 Antworten
ja das ist natürlich richtig.
geht mir halt nur darum das ich auch mal ne reisetasche in den kofferraum werfen kann, wenn die rückbank schon voll ist 😉
ich werde das mit den gittern so machen, danke!
hast du nen tipp wo man das zeuch (preiswert?) herbekommt?
was ich bis jetzt gefunden habe war alles ganz schön preisintensiv.
mfg stunt
also preiswert ist immer relativ, ich hab für meine beiden gitter etwa 70€ bezahlt und das im polo lag bei etwa 50€. hab die in nem metallverarbeitenden betrieb hier zuschneiden lassen, ist bei edelstahl ja nicht ganz so einfach, und edelstahl ist nunmal einfach etwas teurer, dafür sehr robust! 😉
mfg.
man muss allerdings bedenken dass das schon gut 3 jahre her ist dass ich die gitter gekauft hab und der stahlpreis deutlich angestiegen ist seit damals...