Stützbatterie gewechselt
Hallo,
wiedermal im KI rote Lampe mit Hinweis Werkstatt aufsuchen. (Batteriesymbol) Ich zum freundlichen und auslesen lassen. Diagnose: Stützbatterie defekt. Kosten ohne Einbau und Steuern bei MB 125€...ziemlich fett!!!
Bei Ebay eine für 52€ gekauft (12V 12Ah) und siehe da Baugleich mit der originalen Batterie.
Gewechselt in 10min und anschließend noch mal zu freundlichen Fehler löschen lassen.
Gruß Jens
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wiedermal im KI rote Lampe mit Hinweis Werkstatt aufsuchen. (Batteriesymbol) Ich zum freundlichen und auslesen lassen. Diagnose: Stützbatterie defekt. Kosten ohne Einbau und Steuern bei MB 125€...ziemlich fett!!!
Bei Ebay eine für 52€ gekauft (12V 12Ah) und siehe da Baugleich mit der originalen Batterie.
Gewechselt in 10min und anschließend noch mal zu freundlichen Fehler löschen lassen.
Gruß Jens
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Das habe ich schon richtig verstanden, nur das, was Du schreibst,
ist schlichtweg falsch.Mit Hilfe der SuFu könntest Du Dir ein klareres Bild über das System
(Bordnetz) verschaffen.Dort wirst Du auch eine Vielzahl von meinen Beiträgen zum Thema finden.
Wobei einige Erklärungen zur Technik auch Zeit und Mühe gekostet haben.
Das zum Thema 'motzen'.Gruß
werde ich bei anfallender langeweile vll machen... schlaue beiträge sind immer hilfreich
jetzt ist meine auch platt !
nach 10 jahren und 265.000km.....
soll ich nach kulanz fragen ???? #duck und weg#
Skandal! Nach 10 Jahren schon 'put! 😰