Student und W124 :P (Vorstellung)
hey ho 🙂
ich wollte mich hier mal vorstellen, und sagen... ja ich habe jetzt auch einen (an der waffel :P)
Ich selber bin Student und jetzt stellt man sich die Frage warum kauft man sich ein Auto wenn eh das Geld knapp ist.
Tja, der Hund ...
zwei Gründe gibt es dafür,
Von A nach B mit den Öffentlichen und mit einem Hund, schweineteuer und fast nicht möglich
(morgens oder Nachmittags ist kein Platz)
Der zweite und wichtigere, Ich selber bin beim THW und mit dem Wuff bei den Rettungshunden, da heißt es schnell da sein und alte Omis suchen ;-)
.......
Also heute haben Freunde angerufen das sie ihren Mercedes loswerden wollen, da ich ein Auto brauche meinten sie 400 Euro und gut is... dazu muss man sagen Nagelneue Sommerreifen auf Alus sind dabei und ein Dachgepäckträger gibt es auch noch dazu.
Das Auto an sich ist stark benutzt jedoch gewartet worden, Sitz ist aufgerissen und es sieht nicht tip top aus, aber darum geht es nicht ! ES IST (M)EIN AUTO😁
und zwar:
Schwarzer E200 T
Handrührgerät
Sitzheizung
Klima
das wars auch schon 😁
so bevor ich der Gerät nun anmelde will ich erst mal die Bulleneier machen, der doppst hinten ziemlich
ich halte euch auf den Laufenden
Gruß
Philipp 😉
15 Antworten
Zitat:
Morgen bestelle ich die Bulleneier (gebraucht) ich weis... schlagt mich aber geld ist knapp und jetzt zählt erst mal ein sicheres Fahrwerk... in 3 Monaten kommen neue rein, da habe ich auch mehr geld 🙂
Aber warum denn gebraucht? ja geld ist knapp .... aber 2x die arbeit?? Dann doch lieber gleich richtig und ruhe haben?