stromschläge
seid letzter zeit, bekomme ich, beim aussteigen, immer so richtige stromschläge ab (also wenn ich die tür wieder zumachen möchte). wenn meine hand nicht angewachsen wäre, ich denke sie würde meterweit fliegen. egal was ich anhabe. habe es auch mit anderen schuhen probiert (mit gummisohle und ohne). keine chance. früher gab es soetwas nicht. keine ahnung warum. jetzt wollte ich mal fragen, habt ihr für soetwas einen kleinen tip. bzw. bringt es was, wenn man sich einen (ich weiss jetzt nicht, wie das heißt ) gummilappen montieren. soetwas sieht man an manchen fahrzeugen herrunterhängen. so kleine länglich dinger, die am unterboden montiert werden und die strasse berühren? ich weiss, ist eigendlich kein problem, aber ich hasse es, wenn meine haare, nach dem aussteigen immer zu berge stehen.....................
17 Antworten
Zitat:
da gibts ja irgendein trick bei dem man an den heizkörper fassen soll damit man keinen schlag bekommt, weiß aber grad nicht in welchem zusammenhang!
das macht man wenn mann zuhaus mit sensibler elektronik arbeiten will z.b. wartungsarbeitem am wiedermal streikendem PC 😁
aber was habt ihr gegen so kleine elektroschläge ? die dinger haben ja nichmal power , macht doch kein spass so ^^
wer hat schonmal bei laufendem motor von einem , nicht sichtbar , defektem zündkabel direkt am verteiler (war n alter golf) ein geschossen bekommen ? da fängt für mich der spass an der elektrotechnik an 😁
220V hab ich noch nicht testen können , hab bis jetzt immer pech gehabt 😉
btw. kuhzäune sind auch putzig aber sone kleine statische aufladung am auto is doch wohl nich der rede wert . ihr seit mit ja männer 🙄
mfg Alex
glaub mir, es ist nicht lustig, wenn ich mit meine 2 händen, einen pkw, starterhilfe geben kann 😁
aber es klappt, wenn ich während des aussteigens, den türrahmen halte. keine stromschläge mehr und immer genug saft in der batterie 😁 . danke...............