Stress mit möchtegern Profiradfahrern
Hatte in letzter Zeit leider Stress mit einigen Fahrradfahrern. 🙁
Dabei meine ich die normalen Spaßfahrer, so wie
wir 🙂, sondern die möchtegern Profis, in den von T-online oder Gerolsteiner gesponserten
kurzen Strampleranzügen mit eingebauter
Windel.😁
Fuhren zu Zweit nebeneinander auf einer Bundesstraße, teilweise andere auf einer Landstraße sogar zu Dritt, und regten sich fürchterlich auf, dass ich hupend und recht knapp an ihnen vorbei fuhr. (Im Rückspiegel konnte ich die geballte Faust sehen)😠
Laut meiner Info dürfen Fahrradfahrer auf Straßen nur hintereinander fahren. Ist das korrekt ?😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
schade das nichts sinnvolles von euch radlern kommt ...
Die sind zuviel in der prallen Sonne auf Mallorca im Kreis gefahren. Da dörrt das Hirn aus.
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
geh Fußball gucken, die sind ja alle sauber 😛
Wenigsten spielen die nicht mitten auf der Strasse.😛
Zitat:
Original geschrieben von Rennradler0815
watt, wer bist du denn???
@Rennradler0815:
Eher sollten wer uns fragen, wer du bist?!
Zitat:
spielt die penislänge für eine frau wirklich keine rolle?? das glaube ich dir aber nicht ...
Wenn erstmal drinne, dann sieht man’s eh nicht mehr😁😁
@Sammler: Hab mir mal deinen Bericht zur Routes des grandes alpes durchgelesen. SPIZE. Muss mich mal in dein Gästebuch verehwigen.
Zitat:
mein papa hat eine grosse firma (immobilien), da fahre ich doch andere autos als du, also erzähl mir nichts von kein auto leisten können....
Supyyyyyyy, papa hat ne große firma, und der sohn rühmt sich auf dessen Lorberen. Kommt mir bekannt vor😁
Haben wir hier ein Radlerforum mobilisiert? Sind ganz schön viele neue Leute unmterwegs. Und dieser Thread schnellt ja in die höhe....meine Herrn.
Ich denke manchen Radlern werden die Eier zu arg durchgeschauckelt, sodass das Sperma schon ins Hirn geht, und dort alles verstopft. Macht euch nicht selbst unglaubwürdig und lecherlich. Das ist hier kein Kinderspielplatz.
Gruß Patrick
man oh man ihr radler hier .. aber alle mitnander
IHR seid´s doch die hier diejenigen die auf "dicke hosen" machen
IHR seid also alle miteinander diejenigen die sich so im strassenverkehr verhalten
wieso müsst IHR nebeneinander herfahren? die ganze strassenbreite blockieren? was ihr hier absolut nicht versteht ist das verhältnis PKW oder Möpp vs. Rad
wer zieht denn da wohl den kürzeren? ... das es in dem thread hier nur um die sicherheit geht scheint euch gar nicht bewusst zu sein
Mal ganz ehrlich...es ist doch der pure Neid auf die Rennradfahrer.
Durchtrainiert,braungebrannt
und der Biker,Bauch,Bauch,Bauch.
Bart und ein schlechtes zuhause.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
So, ich bin 'raus. Auf diesem Niveau halte ich eine weitere Diskussion für zwecklos...😠
zu poden mit dir du pöser pursche ....
Jaja, die Rechtschreibungsbelehrer sind auch da... Wenn es soweit ist das man sich daran aufhängt gehts meist kaum tiefer... 😉
OMG, wann macht hier endlich einer zu?
Ich bin ja gern bereit mir die Meinung der Gegenseite anzuhören, aber so viel Dummheit auf einem Haufen ist schwer zu ertragen.
Zum Thema schlechte Radwege: wer im öffentlichen Verkehr Fahrrad fährt hat diesen zu benutzen, ganz einfach. Wenn das Fahrrad das nicht aushält ist es eben das falsche. Ich fahr auch nicht ständig über frisch bepflanzte Felder oder lass mir 5 lkw voll Erde auf die Straße kippen und sag dann "ich kann nix dafür, ich hab halt ne Enduro..."
Zitat:
Original geschrieben von Brummer Willi
Und wer ganz genau gelesen hat, sollte bemerkt haben, dass die Agressionen von dem Radfahrer ausgingen.(Geballte Faust)
Ich bin keineswegs mit Absicht an den nebeneinanderfahrenden Rennfahrern vorbei gefahren, sondern mir blieb in diesem Moment keine andere Wahl, auch das habe ich berets mitgeteilt.
Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte verstanden, oder😉
Ich hab das leider noch nicht verstanden, sorry!
Du hast also unbeabsichtigt überholt?! Und hattest keine andere Wahl - warst Du auf der Flucht?!
Zitat:
Fuhren zu Zweit nebeneinander auf einer Bundesstraße, teilweise andere auf einer Landstraße sogar zu Dritt, und regten sich fürchterlich auf, dass ich hupend und recht knapp an ihnen vorbei fuhr. (Im Rückspiegel konnte ich die geballte Faust sehen)😠
Ist hupend und knapp Überholen nicht aggressiv?
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
man oh man ihr radler hier .. aber alle mitnanderIHR seid´s doch die hier diejenigen die auf "dicke hosen" machen
IHR seid also alle miteinander diejenigen die sich so im strassenverkehr verhalten
wieso müsst IHR nebeneinander herfahren? die ganze strassenbreite blockieren? was ihr hier absolut nicht versteht ist das verhältnis PKW oder Möpp vs. Rad
wer zieht denn da wohl den kürzeren? ... das es in dem thread hier nur um die sicherheit geht scheint euch gar nicht bewusst zu sein
genau, wir sind halt alle doff
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
So, ich bin 'raus. Auf diesem Niveau halte ich eine weitere Diskussion für zwecklos...😠
Meinst Du jetzt den Vollgasfahrer??
Zitat:
Original geschrieben von haxnmax
Ich hab das leider noch nicht verstanden, sorry!Zitat:
Und wer ganz genau gelesen hat, sollte bemerkt haben, dass die Agressionen von dem Radfahrer ausgingen.(Geballte Faust)
Ich bin keineswegs mit Absicht an den nebeneinanderfahrenden Rennfahrern vorbei gefahren, sondern mir blieb in diesem Moment keine andere Wahl, auch das habe ich berets mitgeteilt.
Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte verstanden, oder😉Du hast also unbeabsichtigt überholt?! Und hattest keine andere Wahl - warst Du auf der Flucht?!
Zitat:
Original geschrieben von haxnmax
Ist hupend und knapp Überholen nicht aggressiv?Zitat:
der hat vorher ohne zu bezahlen getankt......
Zitat:
Original geschrieben von Ganzkoerperkondom
ich bin ein radfahrer, sperrt mein' account!
gibts hier überhaupt einen admin???
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Genau! Schließlich gilt auf der Straße das Recht des Stärkeren!