Stress mit möchtegern Profiradfahrern

Hatte in letzter Zeit leider Stress mit einigen Fahrradfahrern. 🙁
Dabei meine ich die normalen Spaßfahrer, so wie
wir 🙂, sondern die möchtegern Profis, in den von T-online oder Gerolsteiner gesponserten
kurzen Strampleranzügen mit eingebauter
Windel.😁
Fuhren zu Zweit nebeneinander auf einer Bundesstraße, teilweise andere auf einer Landstraße sogar zu Dritt, und regten sich fürchterlich auf, dass ich hupend und recht knapp an ihnen vorbei fuhr. (Im Rückspiegel konnte ich die geballte Faust sehen)😠
Laut meiner Info dürfen Fahrradfahrer auf Straßen nur hintereinander fahren. Ist das korrekt ?😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

schade das nichts sinnvolles von euch radlern kommt ...

Die sind zuviel in der prallen Sonne auf Mallorca im Kreis gefahren. Da dörrt das Hirn aus.

202 weitere Antworten
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rennradler0815

Zitat:

Original geschrieben von Ganzkoerperkondom

ich bin ein radfahrer, sperrt mein' account!
gibts hier überhaupt einen admin???

Jupp, und ich kann mir schon vorstellen wie er die Augen verdreht wenn er den Thread hier findet... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feuchtgebiete

Mal ganz ehrlich...es ist doch der pure Neid auf die Rennradfahrer.
Durchtrainiert,braungebrannt
und der Biker,Bauch,Bauch,Bauch.
Bart und ein schlechtes zuhause
.

Ahh...die Supernanny unserer ehrenamtlichen Straßenblockierer.

Wusste garnicht das mein Haus sooo schlecht ist. Ach....stimmt wir sind grotten Arm. Australien, Singapur, Thailand, USA und Malaysia Urlaube alles auf pump. Ja logisch.

Ich glaub bei euch debbertz......rotz frech....die kleinen.

Jeder Motorrad fähr, hat auch nen Job, womit er es sich leisten kann. Ohne Moos nichts los, gelle? Aber Papi zahlt...verstehe.

Frechtheit von Kindern so etwas gesagt zu bekommen. Vom alter huiiii....vom interlekt pfuiiiii

In diesem Sinne
Patrick

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Zitat:

gibts hier überhaupt einen admin???

Jupp, und ich kann mir schon vorstellen wie er die Augen verdreht wenn er den Thread hier findet... 😁

ist der dann böse auf mich??? weil im richtigen leben bin ich echt ganz nett, und gleich schaue ich dsds mit dieter ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

Mal ganz ehrlich...es ist doch der pure Neid auf die Rennradfahrer.
Durchtrainiert,braungebrannt
und der Biker,Bauch,Bauch,Bauch.
Bart und ein schlechtes zuhause
.
Ahh...die Supernanny unserer ehrenamtlichen Straßenblockierer.
Wusste garnicht das mein Haus sooo schlecht ist. Ach....stimmt wir sind grotten Arm. Australien, Singapur, Thailand, USA und Malaysia Urlaube alles auf pump. Ja logisch.
Ich glaub bei euch debbertz......rotz frech....die kleinen.
Jeder Motorrad fähr, hat auch nen Job, womit er es sich leisten kann. Ohne Moos nichts los, gelle? Aber Papi zahlt...verstehe.

Frechtheit von Kindern so etwas gesagt zu bekommen. Vom alter huiiii....vom interlekt pfuiiiii

In diesem Sinne
Patrick

ihr habt oft keine kohle weil ihr alles in eure autos hängt, ist sehr schade finde ich ....

irgendwie ist das gemütlich hier in diesem forum - kein mod schreitet ein - das nennt man SPAM-Kultur!

Zitat:

Australien, Singapur, Thailand, USA und Malaysia Urlaube alles auf pump. Ja logisch.
Jeder Motorrad fähr, hat auch nen Job, womit er es sich leisten kann. Ohne Moos nichts los, gelle?

Was versuchst Du denn damit zu kompensieren?

Zitat:

weil im richtigen leben bin ich echt ganz nett, und gleich schaue ich dsds mit dieter ....

Endlich wissen wir, wer sich diesen Schwachsinn anglotzt... natürlich die Radfahrer...🙄😁

Nenn mich nicht Kind,Du weißt ja garnicht wie alt ich bin.Aber warum steigt hier den alles aus?Gleich ein Treffen an der Tanke Autos waschen?

Zitat:

ihr habt oft keine kohle weil ihr alles in eure autos hängt, ist sehr schade finde ich ....

Ich kenne meine Finanzen besser als du denkst. Aber bitte....mache den Test, und du wirst mit erstaunen festellen, dass ich nicht mein Geld in mein Auto stecke. Klischee denkne gibt viel Auskunft über den Interlekt eines Menschen. +/- 0 bei dir, oder?

Ziemlich hoch kann er ja bei solchen Beiträgen nicht sein.

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

weil im richtigen leben bin ich echt ganz nett, und gleich schaue ich dsds mit dieter ....
Endlich wissen wir, wer sich diesen Schwachsinn anglotzt... natürlich die Radfahrer...🙄😁

da gibts einen film mit hr, der hat den gleichen namen

Zitat:

Nenn mich nicht Kind,Du weißt ja garnicht wie alt ich bin.Aber warum steigt hier den alles aus?Gleich ein Treffen an der Tanke Autos waschen?

Das euch immer noch nicht aufgefallen ist dass ihr hier im Motorradbereich seid spricht nicht grade für euch...

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Immer diese Radfahrer! Hat Heinz auch schon gesagt!

Zitat:

Zitat:

Ich kenne meine Finanzen besser als du denkst. Aber bitte....mache den Test, und du wirst mit erstaunen festellen, dass ich nicht mein Geld in mein Auto stecke. Klischee denkne gibt viel Auskunft über den Interlekt eines Menschen. +/- 0 bei dir, oder?
Ziemlich hoch kann er ja bei solchen Beiträgen nicht sein.

Patrick

wegen meiner kannst du dir dein geld hinstecken wo du willst 😁

Zitat:

da gibts einen film mit hr, der hat den gleichen namen

War das nicht HE?