Street (Hamburg)
Fährt hier irgend wer nach Street (Hamburg) zum treffen ???? weis noch nicht genau ob ich da hin fahre wollte nur mal wissen ob auch welche von hier da hin fahren und ob es sich lont da hin zu fahren ???? weis ja nicht ob es was bring und weis wer was der eintritt da kostet????
Schon mal im Voraus Danke
LG Maus
59 Antworten
Re: !!!
Zitat:
Original geschrieben von V 8 Andy
...würde mich freuen, wenn wir uns dort alle mal treffen, und einer den anderen mal anspricht, daß man sich kennenlernt !!!
Let the Sun shine on Saturday !!!!!
Bis bald !!!!
Gruß Andreas
moinsen,
ich werd auch 100 pro da sein!
man sieht sich....
Danke für die Antwort
Aber ioch hab noch ne Frage, wie läuft das denn eigentlich da ab? Kann man sich da einfach aufs Gelände stellen oder muss man sich einen Platz vorher reservieren (wie auf einem Folhmarkt?)?
Falls man sich anmelden muss hat da jemand Kontaktinfo zu den Veranstaltern? Ich wäre auch wieder für jede Hilfe dankbar
PS: Falls jemand wissen will, mit welchem Auto wir kommen:
siehe Bild 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bigsexyolli
Danke für die Antwort
Kann man sich da einfach aufs Gelände stellen oder muss man sich einen Platz vorher reservieren (wie auf einem Folhmarkt?)?
Falls man sich anmelden muss hat da jemand Kontaktinfo zu den Veranstaltern? Ich wäre auch wieder für jede Hilfe dankbar
siehe Bild 🙂
rauffahren, hinstellen bier aufmachen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Badyy
Einfach nem roten Camaro mit schönen Felgen in Hamburg zufällig sehen und hinterherfahren, aufblenden und schon hat man Cash-HH kennengelernt. 😉 😉
Yo das war der größte Zufall überhaupt. Einige Tage noch voher per PN geschrieben, dass man mal Probe und Camaro nebeneinander stellen sollte um einfach mal Vergleiche etc. zu machen (so ein Thread bei MT, bei dem jeder seinen Wagen besser fand, war der Auslöser).
Und dann sehe ich plötzlich nach der Arbeit (in HH) einen Pinneberge Probe fahrer mit Lichthupe im Rückspiegel und wer war es: Badyy :-))). Erst mal rechts rangefahren und kurz geklönt und Nummern getauscht.
Also erfahrungsgemäß werde ich wohl den einizigen roten Camaro der letzten Generation (V6) mit 265er Hinterreifen am Start haben (Achtung mein Photo in der Sig ist nicht aktuell, da dort noch die alten Felgen zu sehen sind). Ausserdem werde ich wohl vorne meine Blackouts drauf machen (mal sehen). Wer also jmd. in meinem Auto sieht kann davon ausgehen dass ich das bin und darf mich liebend gerne mal ansprechen :-)). Kann auch dann auch gleich V8_Andy zeigen, weil der mit mir zusammen am Start ist.
Bis Samstag dann!!!
!!!
...jo,jo,jo Marcus, so machen wir das!!!
Wir beide gegen den Rest der Welt!!!
*ggg*
....freu mich !!!!!
Moin moin,
ich komme natürlich auch, obwohl der Capri immernoch nicht fertig ist und der Ami noch in den Staaten steht :-(
Also, bis Samstag denn.
Hi,
würde mich auch gerne wieder blicken lassen, ist seit Jahren für mich ein Muß.
Leider zickt mein Wagen momentan ganz kräftig rum, Probleme mit der Kühlung 🙁 Siehe neuen Thread von heute morgen.
Also erst die Arbeit .... Vielleicht hat ja jemand ne Idee, die gleich noch eine Heilung verspricht. Würd dann auch einen ausgeben 😁
Grüße aus Bad Münder
Tom
HEy am Samstag war es ganz gut habe ein paar nette leute ausem forum kennen gelernt aber leider ist das wetter nicht so gut gewessen aber was soll
Werde vieleicht morgen wieder da seihen
mal schauen wer weis wer weis
Man sieht sich
@ V8-Maus
Ich war ja mal kurz bei euch am Wagen, ihr wart gerade beim Einpacken.
Das Wetter war echt mies und ich hoffe das es morgen viel besser wird.
Aber eine menge Cars da, klasse!!!
Evtl. sieht man sich morgen wieder
Schönen Gruß
Dark
Tja, leider was das Wetter net so toll, aber dafür waren die Auto um so schöner 😉 Motgen auch wieder dabei...
auf jedem bin ich heute wieder da mal schauen wie heute das wetter wird hoffentlich besser als gestern den noch viel spass auf street
man sieht sich
War leider nicht selber da wegen extrem schlechtem Wetter, aber bei uns im Probe-Forum hab ich ein schönes Pic entdeckt.
http://img104.echo.cx/my.php?image=cashhh4rn.jpg
Moin moin,
habe mal ein paar BILDER online gestellt unter folgendem Link:
http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?...
unter NPage könnt ihr auch meine sehen...
In dem Sinne, hat sich mal wieder gelohnt, trotz des schlechten Wetters. Hab leider niemanden von euch gesehen.
Grüße aus HH
Ich war heute nicht mehr da, scheiß Wetter.
Gestern war schon richtig mies und heute noch mehr.
Hannover ich komme, da scheint irgendwie immer die Sonne.