Street (Hamburg)
Fährt hier irgend wer nach Street (Hamburg) zum treffen ???? weis noch nicht genau ob ich da hin fahre wollte nur mal wissen ob auch welche von hier da hin fahren und ob es sich lont da hin zu fahren ???? weis ja nicht ob es was bring und weis wer was der eintritt da kostet????
Schon mal im Voraus Danke
LG Maus
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doc rost
Mit dem Yeo nach Hamburg ?
Kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen 😁Hab ja jetzt bald ne km-Schlampe 😁
tztztz......LESEN Doc.....🙂 😁
Wir waren von H dran...aber ok......gehört nicht zum Thema....ich komme leider nicht nach HH bisserl zu weit und zu viel für dieses Jahr dann 😉
Moin Moin!
Werde wohl auch nach HH kommen und eventuell ebenso nach H...allerdings wird mein Vinyldach bis HH wohl nicht fertig...egal, fahr ich eben mit Grundierung rum ;-)
Bis denn dann!
Ähnliche Themen
MOIN!
Bin auch dabei! Hat denn jemand mal einen Link zur Homepage oder Kontaktinfos zum Verantstalter? Wäre echt nett, thanks 😉
Mfg Olli
!!!
...würde mich freuen, wenn wir uns dort alle mal treffen, und einer den anderen mal anspricht, daß man sich kennenlernt !!!
Let the Sun shine on Saturday !!!!!
Bis bald !!!!
Gruß Andreas
Hi @all
Laut Zeitschrift Chrom und Flammen Ausgabe 07/05 ist an dem selben Wochenende wie Datteln und Hannover auch noch 21st Int. "Cars are the Stars" in Kaiserslautern, sowie 3. US-Car Treffen in Magdeburg und 21. Dinosauriertreffen in Ibbenbüren. Warum spricht man sich da denn nicht mal ein wenig ab ? Wäre doch für jeden Veranstalter interessant.
Gruß Manuel
Natürlich wird versucht soetwas zu vermeiden. Allerdings leider nicht immer möglich überschneidungen zu vermeiden. Schließlich gibt es im Sommer an fast jedem Wochenende mehrere US-Car Veranstaltungen.
Trotzdem ärgerlich da gebe ich dir recht.
Zitat:
Original geschrieben von Dark Cadillac
Ich bin 100%tig da!
Es sei den es regnet in strömen, dann macht es keinen Spaß!
ist es nicht ziemlioh egal, ob es in strömen regnet? solange das wetter in hamburg gut ist, kann dir strömen doch egal sein!
war schlecht, ich weiß!
wo ist das?
die idee mit dem ansprechen ist nicht schlecht - ich hab 'ne tulpe im knopfloch...
nee, im ernst, ich würde wirklich gern mit'n paar von euch schnacken, schon allein um mir gute tipps zu holen und um zu sehen, wer sich so hinter den nicks verbirgt.
aber irgendwie muss man die leute erstmal als motor-talk user erkennen.
mein kennzeichen ist zwar so gut wie im profil abgebildet, aber vielleicht erscheine ich gar nicht mit dem bock.
na ja..., mal schauen...
Zitat:
Original geschrieben von dan.hh
....aber irgendwie muss man die leute erstmal als motor-talk user erkennen.
Einfach nem roten Camaro mit schönen Felgen in Hamburg zufällig sehen und hinterherfahren, aufblenden und schon hat man
Cash-HHkennengelernt. 😉 😉