ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. streckgitter in der stoßstange

streckgitter in der stoßstange

Themenstarteram 22. April 2004 um 15:29

hat es jemand schon in seiner stoßstange drin?

am besten auf einen silbernen ctr

bilder her

29 Antworten

Ist ja nicht das klassische Streckmetall, aber wenigstens kann ich hier meinen Senf loswerden :D

Also 120x10(?)cm Alu-Streckmaterial, schwarz lackiert.

Guter Schutz gegen Insekten und andere Kühlrippenversüffende Teilchen. (Das war der Einbaugrund)

Stossfänger mit Streckmetalleinlage

Themenstarteram 22. April 2004 um 16:13

@rozis

warum schwarz und nicht silber?

leider kein Silber

ich würde das glaube ich nicht leiden mögen, und wie gesagt war primärer Grund der ein"Fliegen"de Dreck.

Ich fand schwarz passte auch gut zum oberen Grill ;)

am 22. April 2004 um 19:44

@Rozis

Hast du dir ne Schablone erstellt und das Gitter dann von vorne eingesetzt ?

Ja, für den radius 30cm Pappstreifen!

Das Streckmetall passte jedoch (welch ein Glück) in der Höhe auf ganzer Länge unbearbeitet so rein, es fehlten also nur die Radien und 4 Löcher ;)

Plane auch ein Streckgitter bei mir einzusetzen. Würdet ihr bei einem weißen ITR silber oder schwarz einsetzen?

@rozis

>Das Streckmetall passte jedoch (welch ein Glück) in >der Höhe auf ganzer Länge unbearbeitet so rein, >es fehlten

lechz...wo hast du das gekauft..??

was ich bisher in den Fingern hatte war erheblich höher..

Bernd

am 23. April 2004 um 10:58

Re: streckgitter in der stoßstange

 

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

hat es jemand schon in seiner stoßstange drin?

am besten auf einen silbernen ctr

bilder her

hier...

http://www.newbie-online.ch/ctr/4.jpg

Zitat:

Original geschrieben von beejot

@rozis

>Das Streckmetall passte jedoch (welch ein Glück) in >der Höhe auf ganzer Länge unbearbeitet so rein, >es fehlten

lechz...wo hast du das gekauft..??

was ich bisher in den Fingern hatte war erheblich höher..

Bernd

Im GLOBUS Baumarkt, gibt es aber auch bei Marktkauf - also METRO Gruppe.

Werde die Tage m,al auf den Hersteller achten!

Ist auf alle Fälle in den Regalen für Aluwinkelschienen, Profilen und Rohren zu finden.

@rozis

danke... ich meine wir haben einen Globus Baumarkt hier in der Nähe, check ich mal...

Bernd

siht geil aus... werde mal mit offenen Augen durch den baumarkt schlendern...

am 24. April 2004 um 7:39

@WAX-CH

Hast du noch mehr Bilder von deinem CTR?

Der gefällt mir sehr gut.

Welche Scheinwerferblenden sind das denn?

und ist das die Mugen Frontschürze?

am 25. April 2004 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

@WAX-CH

Hast du noch mehr Bilder von deinem CTR?

Der gefällt mir sehr gut.

Welche Scheinwerferblenden sind das denn?

und ist das die Mugen Frontschürze?

moin, hab dir zwar auf deine PN geantwortet aber auch hier nochmal:

die scheinwerferblenden stammen von LD Tuning

und ja, das ist die mugen front.

cheers

wax

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. streckgitter in der stoßstange