Streckenwahl beim Navi des A5
Hallo,
bei meinem älteren A4 konnte ich beim Navi zwischen verschiedenen Stecken auswählen bevor die Zielführung startete. Bei meine A5 (mit MMi High) gibt es diese Option leider nicht mehr.
Hat irgendwer eine Ahnung ob man das aktivieren kann bzw. ob es ein Softwareupdate dafür gibt ?
Ich fand diese Option sehr praktisch....
Cheers,
Tim
Beste Antwort im Thema
Mit dem vom Audi entwickelten AST sind nicht alle Fahrzeuge ausgestattet worden. Diese zukunftweisende Technologie bietet völlig neue Möglichkeiten der modernen Fortbewegung. AST steht für Audi Space Transportation ...
Obwohl beim Themenersteller AST auch für Anrufsammeltaxi stehen könnte :P
26 Antworten
nee das mein ich nicht, und obwohl ich mir viel vorstellen kann würde ich es gerne mal in echt sehen, und dass das so durch die endkontrolle kam ist auch interessant, was der händler wohl dazu sagt !?
Zitat:
Original geschrieben von timCH1974
Ich nehme an so was wird irre teuer sein...?Weiss jemand was man für so was veranschlagen muss ?
Vielen Dank !
Tim
2000 bis 3000 € schätze ich, also eigentlich uninteressant.
Zitat:
Original geschrieben von br403
2000 bis 3000 € schätze ich, also eigentlich uninteressant.Zitat:
Original geschrieben von timCH1974
Ich nehme an so was wird irre teuer sein...?Weiss jemand was man für so was veranschlagen muss ?
Vielen Dank !
Tim
Laß dir mal von Kufatec ein Angebot machen, wenn du es genau wissen willst.
Gruß
Markus
So Leute,
hier das besagte Bild der "AST" Taste.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Ich gebe zu, ich wollts Dir fast nicht glauben... *eines besseren belehrt ist*
...Und die Taste führt dich auch ins Adressbuch oder woanders hin?
Ist das Auto vielleicht ein Re-Import und das ist in manchen Ländern anders?
Was steht in der Bedi-Anlei über diese Taste drin, oder ist darin die Taste mit "NAME" bezeichnet?
Hast du mal das Bordbuch (Ist die elektronische Bedienungsanleitung) aufs MMI geladen und darin geschaut?
...So... jetzt hab ich mein Frage-Kontinget für heute aufgebraucht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von aerospace_beta
Ich gebe zu, ich wollts Dir fast nicht glauben... *eines besseren belehrt ist*...Und die Taste führt dich auch ins Adressbuch oder woanders hin?
Ist das Auto vielleicht ein Re-Import und das ist in manchen Ländern anders?
Was steht in der Bedi-Anlei über diese Taste drin, oder ist darin die Taste mit "NAME" bezeichnet?
Hast du mal das Bordbuch (Ist die elektronische Bedienungsanleitung) aufs MMI geladen und darin geschaut?
...So... jetzt hab ich mein Frage-Kontinget für heute aufgebraucht. 😉
Also,
Auto ist kein Re- Import, sondern vom Händler neu gekauft - aber Navi habe ich vor kurzem bei Kufatec nachgerüstet. Ist aber ein Original Audi Teil, mit eingestanzter Teilenummer----> wer's wissen will, die Bedienteile stammen aus Portugal, ich war beim Einbau dabei.
Bedienungsanleitung habe ich nicht nachgeschaut. Die Funtion ist gleich - es führt ins Adressbuch.
Mir ist es eigentlich egal ob ich da Name oder Ast drin stehen hab - ist sogar ein Unikat😁
Ich hab mal gestern bei Wikipedia geschaut nach AST.
Da ist dann irgendwo eine Bezeichnung aufgeführt, die besagt, daß "AST" irgendwie was mit Untermenü, bzw. Verästelung zu tun hat - vielleicht kommts daher.
Gruß
Markus
Mit dem vom Audi entwickelten AST sind nicht alle Fahrzeuge ausgestattet worden. Diese zukunftweisende Technologie bietet völlig neue Möglichkeiten der modernen Fortbewegung. AST steht für Audi Space Transportation ...
Obwohl beim Themenersteller AST auch für Anrufsammeltaxi stehen könnte :P
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Ist das jetzt ein Gag, oder woher hast du diese Info?
Obwohl beim Themenersteller AST auch für
Anruf
sammel
taxi stehen könnte :P
Zitat:
Meinst du du den TS, oder mich?
Desweiteren versteh ich den Sinn darin nicht
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ist das jetzt ein Gag, oder woher hast du diese Info?Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Meinst du du den TS, oder mich?
Desweiteren versteh ich den Sinn darin nichtGruß
Markus
Sorry ... meinte natürlich Dich, nicht den TE. Wenn der Gag bei Dir nicht angekommen ist, tut es mir leid. Diese Info ist auf meinem Mist gewachsen 🙄
Ich bin zwar des Portugiesischen nicht mächtig, aber vielleicht wird ja die "Name"-Taste in Portugal "AST" bezeichnet?!?
Gruß,
Wastl
Zitat:
Original geschrieben von wastl_s5
Ich bin zwar des Portugiesischen nicht mächtig, aber vielleicht wird ja die "Name"-Taste in Portugal "AST" bezeichnet?!?Gruß,
Wastl
Nein !
Was ich damit meinte ist, das
alleBedienteile der Mittelkonsole (Bedienteile) von einem Zulieferer aus Portugal stammen, mitunter auch deins.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
So Leute,hier das besagte Bild der "AST" Taste.
Gruß
Markus
Bezüglich der "Ast" Taste, habe ich an die Audi AG mal ne Email geschrieben, und um Aufklärung gebeten.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Gruß
Markus