Straßen-Präsenz

Opel Zafira C Tourer

Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:

Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0

Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...

Wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?

Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.

Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.

Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!

858 weitere Antworten
858 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PedroRasanto

Zitat:

Original geschrieben von Tubbsi

Sind halt die schönsten Felgen....
Mir gefielen die auch sofort am besten......sind halt auf dem Sport Serie ;-) ich hatte beim ersten Zaf B First Edition auch die 5 Speichen vom Sport drauf, 2008 bei 2. B gab es die nicht mehr, da hatte ich dann die 7 Speichen. Aber jeweils noch mit 16 Zoll. Ist jetzt eine Premiere mit 17" im Winter und 18" im Sommer.

Übrigens, gestern einen weißen mit OS Kennung in Bünde gesichtet. Ansonsten tolles Gefühl, quasi ein Einzelstück spazieren zu fahren 🙂😁😁😁

Also, war heute mit dem Meriva gegen 18:40 uhr in richtung Kufstein unterwegs, plötzlich sehe ich die "säbelzähne" eines Silbernen oder weißen (sonne scheinte) ZT Edition mit 17" 10 Speichen felgen. Das kennzeichen konnte ich nicht erkennen, war aber auf jeden fall ein Deutscher. Der hatte so komische antennen und anderes zeugs dran, keine ahnung was das sein könnte. Und einem Ozeanblauen Cool&Sound bin ich hinterher gefahren.
Hier nochmal meine liste:
1x Mahagonibraun
1x Silbersee
2x Karbongrau
1x Argonsilber/ Schneeweiß (bin mir nicht sicher welche farbe)
1x Ozeanblau

LG an ALLE ZT- fahrerInnen,
1.4 ecoFLEX, der Astra SportsTOURER 2.0 CDTi fährt 😉 (ab morgen mit 20" Sommerreifen 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Tubbsi

Zitat:

Original geschrieben von PedroRasanto

Mir gefielen die auch sofort am besten......sind halt auf dem Sport Serie ;-) ich hatte beim ersten Zaf B First Edition auch die 5 Speichen vom Sport drauf, 2008 bei 2. B gab es die nicht mehr, da hatte ich dann die 7 Speichen. Aber jeweils noch mit 16 Zoll. Ist jetzt eine Premiere mit 17" im Winter und 18" im Sommer.

Übrigens, gestern einen weißen mit OS Kennung in Bünde gesichtet. Ansonsten tolles Gefühl, quasi ein Einzelstück spazieren zu fahren 🙂😁😁😁

Ich hab hier auch noch nichts gesehen bzw. ich hab auch nicht groß darauf geachtet ;-)

Gerade auf dem Nachhauseweg eine neue Sichtung: ZT in Karbongrau mit Kennzeichen OB.

Heute einen Schwarzen in Arnstadt gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Heute einen Schwarzen in Arnstadt gesehen.

Böse Zungen würden jetzt fragen: "Und mit welchem Auto?"

Zum Glück sind wir politisch korrekt und fragen sowas nicht!!!!!

vor meinem Fesnter ist zuvor "EINER" in Mahagonibraun vorbeigefahren

und ganz viele in Rot, Silber, Blau, ... - aber das waren keine ZT 🙂

Strike: Heute den ersten Mahagonibraunen auf freier Wildbahn gesehen. Lecker!

Bei uns im Ort fahren schon 3 Stück. Einer steht bei unseren Nachbarn um die Ecke. In Karbongrau. Sieht schick aus. 🙂

Gruß
Daniel

Auf den Sonntag die Nummer 5 in Berlin.

Silbern, ohne Chromleisten und LED-Hinten. Nach Nr. 3+4 (Karbongrau) wurde es mit der Farbe nicht "schöner". Ich warte immernoch auf den ersten ZT-Fahrer im Raum Berlin, der Farbe bekennt 😉.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Silbern, ohne Chromleisten und LED-Hinten. Nach Nr. 3+4 (Karbongrau) wurde es mit der Farbe nicht "schöner". Ich warte immernoch auf den ersten ZT-Fahrer im Raum Berlin, der Farbe bekennt 😉.

Hi

"Nummer 5" lebt immer noch, und das in Berlin?? 😁

Ich warte immernoch auf meinen ersten Tourer in freier Wildbahn. Heute in einer Woche fahre ich nach Norddeutschland zu den Schwiegereltern. Vielöleicht fahren da, oder auf dem Weg dahin, ja mehr rum.

Gruß Hoffi

In Wolfsburg (jaaaaa in der VW Stadt 🙂 ) genau einer ab Samstag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Zitat:

Hi

"Nummer 5" lebt immer noch, und das in Berlin?? 😁

Ich warte immernoch auf meinen ersten Tourer in freier Wildbahn. Heute in einer Woche fahre ich nach Norddeutschland zu den Schwiegereltern. Vielöleicht fahren da, oder auf dem Weg dahin, ja mehr rum.

Gruß Hoffi

Nummer 5 lebt, und fährt Zafira Tourer 😁!

Wie war das noch ? Er macht sich selbständig, nachdem er von einem Blitz getroffen wird 😉...?

Heute den ersten Silbernen am Wiesensee gesehen und gegrüsst.

Kommentar meiner Frau:

'Fangt ihr jetzt auch damit an?'

Zitat:

Hab ich doch... Braun... in B (Norden)

Deine Antwort