Straßen-Präsenz

Opel Zafira C Tourer

Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:

Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0

Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...

Wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?

Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.

Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.

Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!

858 weitere Antworten
858 Antworten

Ja, jaaa jaaaah,....
Nee, doch nicht,

War den ganzen Tag unterwegs, keinen gesehen,
dagegen stellt Ferrari Massenware her (Wir sollten einen exclusiven Club gründen).

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

Hallo @all,

demnächst ist einer in WHV zu sichten ! 😉

Schönes Rest WE
Rolf

und bald in Mainz😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Zitat:

Original geschrieben von waiting4ZT

Hi

btw, was soll denn GW für ein Kennzeichen sein?? GW war mal Landkreis Greifswald wird aber meines Wissens seit 1994 nicht mehr ausgegeben.

Gruß Hoffi (der immer noch keinen Tourer gesichtet hat)

Vielleicht hatten sie auf der Zulassungsstelle jemanden, der beim Abi Legasthenie Leistung hatte und nicht wusste, wie man Quedlinburg schreibt.

So wie die beiden Polizisten, welche vorm Lyzeum eine Leiche gefunden hatten.

Sichtung heute auf der A7 Richtung Hannover, in der Nähe von Göttingen.
Schwarzer ZT mit Stuttgarter Kennzeichen.

wieder einen in Mainz gesehen in Silber.

Zitat:

Original geschrieben von Mainz65

Heute in Mainz 2 ZT gesehen. 1 in Rot und der andere in Mahaghoni

Wo?

Der in Rot könnte meiner gewesen sein, allerdings stand der am Sonntag 15.4 den ganzen Tag geparkt am Hotel und ist kein Meter gefahren.....

Zwei Silberne in Detmold

Zitat:

Original geschrieben von raoulvb

Zitat:

Original geschrieben von Mainz65

Heute in Mainz 2 ZT gesehen. 1 in Rot und der andere in Mahaghoni
Wo?
Der in Rot könnte meiner gewesen sein, allerdings stand der am Sonntag 15.4 den ganzen Tag geparkt am Hotel und ist kein Meter gefahren.....

Ich finde den roten auch super mit den passenden Felgen, aber meine Frau nicht, deswegen habe ich Ozeanblau (Pannacotta war in 12.2011 noch nicht bestellbar) ;-) Pannacotta sieht meistens recht sauber aus im Vergleich zu meinem ;-)

Zitat:

Original geschrieben von PedroRasanto

Ich finde den roten auch super mit den passenden Felgen, aber meine Frau nicht

Ich habe mich dieses Mal durchgesetzt, sonst wäre es wieder kein Roten gewesen.

Habe die 18" 10-sprossen Felgen, sieht Super aus aus meiner Sicht.... Aber ich bin ja auch Neuwagen blind.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von raoulvb

Zitat:

Ich finde den roten auch super mit den passenden Felgen, aber meine Frau nicht
Ich habe mich dieses Mal durchgesetzt, sonst wäre es wieder kein Roten gewesen.

Habe die 18" 10-sprossen Felgen, sieht Super aus aus meiner Sicht.... Aber ich bin ja auch Neuwagen blind.... 😉

Ich hab die Felgen drauf, die sonst auf dem Sport Serie sind, 18" 5 Doppelspeichen, gefallen mir sehr gut.

Zitat:

Ich hab die Felgen drauf, die sonst auf dem Sport Serie sind, 18" 5 Doppelspeichen, gefallen mir sehr gut.

Dann sieht Deiner ja genau wie meiner aus... 😉

Ralo,
der Ozeanblaue

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Ralo,
der Ozeanblaue

Ich hab dafür kein Panoramadach, dafür Automatik ;-) Das putzen der Scheibe von innen ist so schon eine Qual ;-)

Dafür hab ich aber Start-Stopp beim Automatik, das hat sonst keiner hier!!! WETTEN? ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Ralo,
der Ozeanblaue

Ich hab dafür kein Panoramadach, dafür Automatik ;-) Das putzen der Scheibe von innen ist so schon eine Qual ;-)

Dafür hab ich aber Start-Stopp beim Automatik, das hat sonst keiner hier!!! WETTEN? ;-)

Sind halt die schönsten Felgen....

Zitat:

Original geschrieben von Tubbsi

Zitat:

Sind halt die schönsten Felgen....

Mir gefielen die auch sofort am besten......sind halt auf dem Sport Serie ;-) ich hatte beim ersten Zaf B First Edition auch die 5 Speichen vom Sport drauf, 2008 bei 2. B gab es die nicht mehr, da hatte ich dann die 7 Speichen. Aber jeweils noch mit 16 Zoll. Ist jetzt eine Premiere mit 17" im Winter und 18" im Sommer.

Zitat:

Zählt auch, wenn man Start-Stopp über den Zündschlüssel aktiviert?

Deine Antwort