ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Straßen-Präsenz

Straßen-Präsenz

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 23. März 2012 um 17:12

Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind :D , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:

Raum Salzburg, Österreich

Bisher gesichtet: 0

 

Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...

Wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?

Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.

Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.

Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!

858 weitere Antworten
858 Antworten

Hi

Ich war jetzt in den letzten 2 Wochen gute 3000km im Urlaub auf deutschen und österreichischen Autobahnen und Landstrassen unterwegs. Also es werden langsam mehr Tourer. Ich habe einige gesehen.

Es war alles dabei: Edition, Sport oder Innovation, und diverse Farben. Wobei meiner definitiv der schönste von allen war. :D

Gruß Hoffi

Hi,

ich war in dieser woche Unterwegs richtung Ostsee genauer gesagt 20 kilometer von Rostock und dann wieder zürück in das schöne Sauerland insgesammt 1200 km gefahren und habe genau 10 Stück gezählt.

Verschiedene Farben und verschiedene ausstatung und verschiedene Motoriesierung. Einer muss wohl einen Bi-Turbo motor gehabt haben der schoss an mir vorbei als wäre nicht gewesen und ich hatte schon 170 auf der Uhr

Ich sah heute am Hauptbahnhof in Innsbruck schon 3 Zafira Tourer Taxen. Einer in Karbongrau und OPC Line, einer in Weiss (als Cosmo!) und einer in Silber.

Natürlich noch ein paar andere aber die Standen so schön zusammen ;)

Hallo,

gestern wieder sehr lange auf den deutschen Autobahnen Unterwegs gewesen und zwar wieder Ostsee und ins Sauerland zurück. Hab bei Hamburg zwei weisse gesehen dann in Graal-Müritz einen in silber ( Mietwagen von ADAC ) dann auf der Rückfahrt einen in Schwarz, in Silber, in Pannacotta und dann das High­light auf der A1 bei Schwerte ich glaube 16 oder 17 stück aufeinmal. verschiedene Farben, Motoriesierung und Ausstattung.

Gruß

Deine Antwort