ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Straßen-Präsenz

Straßen-Präsenz

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 23. März 2012 um 18:12

Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind :D , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:

Raum Salzburg, Österreich

Bisher gesichtet: 0

 

Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...

Wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?

Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.

Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.

Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!

858 weitere Antworten
858 Antworten

Raum Wiener Neustadt, Österreich

 

Bisher gesichtet: 1 (auch in weiß)

Raum Heilbronn : 3 ´Stk.

1x Mahaghoni

1x weiß

1x silber

Raum Erfurt, 1 Stk. gesichtet

Letzte Woche vom Thüringer Wald zum Pitztaler Gletscher und zuück.

Ich war der einzigste und dann noch mit Jetbag auf dem Dach...

Hi

Kreis NE mit gelegentlichen Abstechern in den Kreis ME: 0

Gruß Hoffi

Raum Zell am See, Salzburg, Österreich

Bisher gesichtet: 1 Urlauberauto aus D, Mahagoni

1 Einheimischer, ebenfalls Mahagoni

und mein schwarzer, zumindest ein weißer muß auch noch unterwegs sein, der wurde ausgliefert, wie meiner eigentlich kommen sollte,

ich war die Erstbestellung bei meinem FOH 10.12.11 (aber leider Quarantäne)

 

Mittelhessen: Null!

Ehingen (Alb-Donau-Kreis), Ulm und Weg nach München: 0

Österreich, Raum Klagenfurt 1x weiss

Dickes "B"

1x Weiß

1x Schwarz

1x Mahagoni

und mein Mahagoni :D

Österreich - Raum Graz:

3 Stück - 1 x silber 1 x karbongrau 1 x dunkelblau

Raum Trier: 3

ein weißer, ein silberner und ein schwarzer....

Raum Köln (Wohnort) : 0 (mit meiner in Powerrot sorge ich schon für einige Kopfdreher ;)

Regelmäßige Fahrten:

Autobahn A3 Köln-Mainz: 0

Autobahn A4 Köln-Aachen-Niederlande: 0

Autobahn A3/A31 Köln-Emden: 0 (und in Emden macht es Spaß rumzufahren zwischen den ganzen WerksVW's.... ;)

Also bis jetzt habe ich (ausser beim lokalen Opel Händler Bauer in Köln) noch KEINEN anderen gesehen......)

Raum Emsland:1 x Blau!

Deine Antwort