Straßen-Präsenz
Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:
Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0
Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?
Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.
Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.
Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!
858 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marco0174
2 Straßen weiter wohnt ein Taxifahrer mit einen Hellelfenbeinfarbenen ZT CNG
Ein Berliner ? Ich meine nämlich vor einiger Zeit hier mal ein ZT-Taxi gesehen zu haben. War mir damals anschließend aber nicht sicher, ob ich mich nicht doch verguckt hatte.
Dann haben wir wohl das erste ZT-Taxi in Berlin 🙂.
Da dieser auch bei meinem FOH zugelassen wurde werde ich mal nachfragen ob es der erste Taxi ZT ist.😁
Damals (im März) gab es da deutliche Huddeleien mit den Taxiversionen.
Und Ja ein Berliner!😁
Zitat:
Original geschrieben von Marco0174
Da dieser auch bei meinem FOH zugelassen wurde werde ich mal nachfragen ob es der erste Taxi ZT ist.😁
Damals (im März) gab es da deutliche Huddeleien mit den Taxiversionen.
Und Ja ein Berliner!😁
Inwiefern Probleme ?
Soweit ich mich erinnern kann mit der Konfiguration als Taxiversion. Er hatte damals mehr als 6 Verhandlungen die nicht geklärt werden konnten. Ich war damals Dauergast...😁😁😁 wegen meinen neuen...guggst Du--->http://www.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M😁
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Was ist denn MZ? Ich habe einen weißen Innovation mit MZ Kennzeichen gesehen.
Hi,
Ja ist Mainz....
LG...
Auf 150 Kilometer Strecke heute nur 2 Exemplare gesehen,einen braunen mit COE Kennzeichen,sowie einen Karbongrauen mit BOR Kennzeichen,schon etwas mager nach so langer Zeit des Erscheinens.....🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Hi
Ich hab die Tage auch mal wieder einen (die bisherige Nr. 5) entdeckt, er stand in Dormagen-Horrem auf dem Parkplatz einer Wohnsiedlung. Ich habe ihn aus dem Augenwinkel erhascht, der Bumerang hat meine Augen magisch angezogen.....😉
Ich konnte daher leider nur erkennen das er Schneeweiss war, sonst nichts.
Ich bin auf meinen Urlaub in 2 Wochen gespannt was da so an Tourern unterwegs sein wird.
Gruß Hoffi
Hi
Ja richtig, genauer gesagt nach Ruhpolding. Also in Ruhpolding haben wir immer unsere Ferienwohnung, wir unternehmen dann natürlich diverse Ausflüge ins Umland (Königssee, Chiemsee, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, München, Österreich usw.)
Gruß Hoffi
Hallo zusammen, also im Raum Potsdam habe ich erst 3 ZT gesehen, alle Mahagonibraun, diese Farbe habe ich mir auch ausgesucht, habe meinen seit März 12, bin sehr zufrieden