Straßen-Präsenz

Opel Zafira C Tourer

Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:

Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0

Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...

Wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?

Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.

Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.

Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!

858 weitere Antworten
858 Antworten

Ich selbst fahr zwar keinen ZT, aber ich schau trotzdem hin und wieder, ob mir einer im Strassenbild auffällt. War übers WE in GAP, auf der Hinfahrt (Frankfurt - Garmisch) war die Ausbeute ziemlich überschaubar (ein Mahagonibrauner auf der Gegenspur A7) und ein weiterer kam mir später kurz vor dem Ziel noch auf der Landstrasse entgegen.

Ein grauer stand bei uns am Hotel (GG aufm Nummernschild, Innovation, Flex-Fix).

Auf der Rückfahrt warens mindestens 10, die meisten entgegenkommend. Ein Mahagonibrauner Wiesbadener auf der Rasti an der A7, ebenfalls Innovation und Flexfix und ein grauer CDTI hat mir ein paar KM Windschatten gegeben, ehe er davonzog 😉. Vllt. fällt mir ja noch ein, woher er kam.
Einen weißen und noch ein grauer wurde von mir überholt, die andern kamen mir entgegen. Alle in dunklen Farbvarianten. Muss sagen in Mahagoni sieht er schon recht schick aus 🙂.

Viele Grüße

Zitat:

Ein grauer stand bei uns am Hotel (GG aufm Nummernschild, Innovation, Flex-Fix).

Das war ein Einheimischer.

GG = Garmisch-Gelsenkirchen.

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Zitat:

Na des passt net so ganz :-D

GG = Groß Gerau das ist bei FFM :-)

garmisch und gelesenkirchen sind so geschätzte 600 km voneinander entfernt ^^ was du menst ist GAP Garmsch Patenkirchen ^^

Ps : 2 wochen ungarn und 2 ZT gesehen ..ein deutscher und ein ungarn ...magere ausbeute für insgesamt ca 3 tk^^

Zitat:

Original geschrieben von Airduster

Zitat:

Original geschrieben von toffil

Na des passt net so ganz :-D

GG = Groß Gerau das ist bei FFM :-)

Ich sollte doch wieder mehr Smileys verwenden ....

Ich habe in San Felice 4 ZT gesehen. 1 Silbersee und 3 Schwarze.

So, gestern in meinem Heimatort auf dem Parkplatz einen Mintgrünen gesehen....
Ich muß sagen die Farbe steht ihm nicht schlecht....

LG Golfteddy.

Habe gestern 6.8 in Wolfach Schwarzwald einen Mahagonibraunen ZT mit HN Kennzeichen gesehen und heute in der Nähe von Meersburg einen Karbonengrauen Edition mit 18" Fünf Doppelspeichenfelgen .
Melde mich wieder wenn's mehr gibt.

Gamer

Heuteveiben Schwarzen und einen Mahabraunen gesehen.

So und hier die nächsten 2, letzte Woche nen Schwarzen mit kennzeichen GG im Nachbarort gesehen, und heute nen Mintgrünen mit Kennzeichen MZ hier bei mir im Ort beim Krankenhaus gesehen...

LG Golfteddy.

Gerade 'nen weißen mit LED-Rückleuchten in Berlin gesehen...

Ich habe heute einen in Silbersee mit Cosmo Ausstattung und 18" gesehen.

Karbongrau aus ERH (?) in Berlin mit AFL+ und LED-Rückleuchten gesichtet.

Heute Nachmittag einen in Agronsilber,ein Hammer ( Kreis Hamm),nicht das Auto war ein Edition mit H7 Licht,aber schick war er trotzdem.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Karbongrau aus ERH (?) in Berlin mit AFL+ und LED-Rückleuchten gesichtet.

ERH = Erlangen Höchstadt

LG

Gestern in Zweibrücken beim Outlet Center einen Silbersee Farbenen ZT in Innovation mit Kennzeichen F gesehen....

LG

Deine Antwort