Strafzettel am Roller
Mal eine kurze Frage, hab heute ein Knollchen am Roller entdeckt, muss ich damit rechnen, dass ich auch per Post was krieg und tatsächlich bezahlen muss, oder machen die sich keine Mühe mich zu suchen, iss ja eigentlich zu umständlich oder? hat jemand Erfahrung damit? danke
Beste Antwort im Thema
Is ja geil, für was ist denn ein KENNzeichen da? Du musst doch identifizierbar sein, wenn nicht übers Kennzeichen über was dann? Die Turnschuhe?
Wenn du keine Post bekommst hest du einfach nur Glück gehabt, ist mir mit dem Auto auch schon paar Mal so gegangen aber Absicht ist das sicher keine, Stadt oder Komunen verschenken doch kein Geld...
Grüße, Nick
32 Antworten
das ist ja mal treist!?
nachfragen ob der strafzettel schon gemeldet ist, lach!?
saustark!??
aber kannst dich beruhigen das dauert immer so 4 bis 6 wochen im günstigsten fall
Würd eher sagen
Das ist naiv zu glauben das es so schnell geht.
soooo, heute wieder angerufen, immer noch nix da, hm, meinten denn strafzettel konte auch polizei angebracht haben, dannn dauerts bis 2 wochen, also abwarten
Zitat:
Original geschrieben von bandit_chemnitz
soooo, heute wieder angerufen, immer noch nix da, hm, meinten denn strafzettel konte auch polizei angebracht haben, dannn dauerts bis 2 wochen, also abwarten
Darf ich mal fragen, wieso du dich da so reinhängst wegen einem 5-10 € "Strafzettel"?
Vielleicht hast du ja eine Wette laufen... dann könnte es auch "teurer" werden 😉
LG
Dice
BTW, ist zwar jetzt nicht ganz am aktuellen Thema:
Die Versicherung kann man am ersten Buchstaben herausfinden:
D -> DAS
H -> DEVK
N -> ARISA (über den ADAC)
K -> AXA
Falls ich Mist erzähle korrigiert mich bitte 😁
//Edit: mir ist der name wieder eingefallen für das 'k'
Zitat:
hab heute bei der bußgeldstelle angerufen, bis jetzt haben sie mich nicht im computer, ich soll morgen nochmal anrufen, mal sehen
meine güte! weck doch keine schlafende hunde oder willste unbedingt kohle loswerden?
Zitat:
Mal eine kurze Frage, hab heute ein Knollchen am Roller entdeckt, muss ich damit rechnen, dass ich auch per Post was krieg und tatsächlich bezahlen muss, oder machen die sich keine Mühe mich zu suchen, iss ja eigentlich zu umständlich oder? hat jemand Erfahrung damit? danke
für was und wo bei haste das ticket bekommen? infalle das du den roller auf den gehweg gestellt hast,suche dir genug roller und stellt euch jeder auf einen parkplatz,und dabei die zeitung dazu holen !und euern OB ! und das muste aber durch ziehen! dann haste gewonnen! nur du must dazu stehen !!! und die anderen auch.mfg
hier kann jeder die buchstaben eingeben und selber schauen 🙂
Is ja geil, für was ist denn ein KENNzeichen da? Du musst doch identifizierbar sein, wenn nicht übers Kennzeichen über was dann? Die Turnschuhe?
Wenn du keine Post bekommst hest du einfach nur Glück gehabt, ist mir mit dem Auto auch schon paar Mal so gegangen aber Absicht ist das sicher keine, Stadt oder Komunen verschenken doch kein Geld...
Grüße, Nick
Wie ich weis darf kein Strafzettel verteilt werden. Als Rollerfahrer bezahlt man keine Steuern, dass heißt das man auch keien Strafzettel bekommen darf.
Zitat:
Original geschrieben von superleon69
Wie ich weis darf kein Strafzettel verteilt werden. Als Rollerfahrer bezahlt man keine Steuern, dass heißt das man auch keien Strafzettel bekommen darf.
Wer hat Dir denn
DASerzählt ???
Seit wann haben Knöllchen wegen Verkehrsverstösse was mit Steuer zahlen zu tun ?? 😕
wölfle 😉