1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Strafe? ohne Db killer

Strafe? ohne Db killer

Suzuki Motorrad

Es gibt zwar hier Themen darüber aber bei allen kommt immer was anderes raus.
Also nochmal,was passiert wenn die mich nun erwischen.Ich habe einen IXIL Topf Comp. dran,mir is vor kurzem der Db killer rausgeflogen(grund:ich hab die Schraube nicht ganz fest gezogen weil ich das dünne Blech nicht zerstören wollte)...so nun hab ich mir einen neuen Bestellt (54eus schöne scheiße) der Lieferant schrieb mir:Wir haben leider den von ihnen angeforderten db killer nicht auf Lager und können ihn erst in 2-3 wochen Liefern.Ich so ok da wart ich halt und "FAHRE" erstmal ohne rum (weil ich immer wieder gelesen habe es kostet nur noch 25eus)Wenn ich jetzt auf den db killer warten würde kann ich meine gleich einwintern.......So nun zu mir:Ich bin noch in der Probezeit und da ich immer hörte,25 eus kein Punkt und nix weiter,war es mir egal ob die mich erwischen....nuuuuuuuuuuuuuun lese ich wieder das es nur für die Serientöpfe gilt,nicht für neu angebrachte.......

Ich weiß überhaupt nicht was nun stimmt und hoffe mal das es jetzt endlich geklärt wird,danke.

Beste Antwort im Thema

Ich kann das nicht verstehen wieso gewisse Personen sich hier so aufspielen. Kann Suzi_Fan wirklich verstehen (sofern er den Killer wirklich verloren hat, und ihn nicht mit Absicht entfernt hat). In den anderen Threads wird man sich nicht wirklich einig, außerdem ist es nochmal was anderes wenn man Probezeit hat.
Nicht zu fassen ist jawohl, dass Suzi_Fan angefahren wird weil er sich einen Austauschtopf dran gemacht hat. Auch wenn so mancher sich es nicht vorstellen kann, auch mit 34 PS hört es sich MIT DB-KILLER wesentlich besser an.
Wenn er sich dann so Kommentare wie "kauf dir wieder einen Serienauspuff" anhören muss, find ich das einfach nur beschämend. Wenn man vernünftig fragt sollte man auch eine vernüntige Antwort bekommen (zum Glück gibt es sie dann doch noch, Danke Ottifant + BlonderBengel).

Zitat:

wie gesagt, ich denke dieser Thread sollte geschlossen werden! Denn ich will nicht, das dies jemand nach macht...

Wie gesagt, denke nicht, das du mich sehen würdest wollen.. denn ich bin niemals gedrosselt gefahren!

Musst ja ein ganz toller Hecht sein. wie gesagt, meiner Meinung nach sollten ****** wie du gekickt werden. Dann muss man sich wenigstens nicht mehr so nen scheiß anhören.

Viel Spaß noch am hoffentlich sonnigen Wochenende (Sonntag IDM HHR!!! :P)

Mfg. Comerz

41 weitere Antworten
41 Antworten

Na reicht doch, oder nicht? Hauptsache akzeptable db und es ist ein Zeichen deines guten Willens im Falle einer Kontrolle. Das ist jedenfalls glaubwürdiger als offen zu fahren.

jo...hätte ich mir eigentlich auch keinen db killer für 50 eus bestellen müssen oder?

Fang jetzt nicht die umgekehrte Diskussion an!!😎

Ziel muss der Originalzustand sein, wozu hättest du dir sonst den Auspuff gekauft? 

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

jo...hätte ich mir eigentlich auch keinen db killer für 50 eus bestellen müssen oder?

Von mir aus hier auch großen Respekt! Wolltest anfangs nicht, hast Dich überzeugen lassen und was passables reingebaut.

So real erlebt man das Forum hier selten.

Ich bin auch überzeugt, so werden die Rennleiter auf jeden Fall ein Auge zudrücken.

Aber sobald das Original da ist würde ich es trotzdem einbauen, selbst wenn Dein Tuningteil so sogar besser klingen sollte!

hehe danke.....

ich werd auch den ori. dann wieder reinbaun weil das was ich jetzt dran hab sieht von hinten bissel komisch aus....zu einer neuen tüte gehört auch ein "guter" db killer.....

Sone kacke jetzt hats mir meinen ersatz db killer auch raus gefeuert -_- wieder einen baun!!!! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaan ich kann das dochnicht so fest anzieh das mir das Blech nicht knackt....

ich glaube es wäre wohl das beste den neuen gleich mal festzuschweißen 😁

nääääääääääääääääääääääääääää dann kann ich nimmer krach machen!!!!!!!
hab mir jetzt noch ein zwischenstück gebaut aber das erste war besser....

DAS ist ja mehr als fies!

Versuchen die Befestigungsschraube mit blauem (nicht grünem!!!) Loctite zu sichern. Das hält super mit Handkraft und geht mit normalem Werkzeug auch wieder mit Handkraft auf.

Vielleicht kann dir wer so ein Teil bauen. Vor dem Einbauen des neuen db-killers Maße nehmen und abfotografieren. €50.- sind ja kein Pappenstiel.😠

Könntest das neue Teil auch mit einem dünnes Stahlseil am Topf festmachen, das es beim wegfliegen gesichert ist...😁

Ok, der war böse.....

Ich hoffe dein Ersatzteil kommt bald!

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Sone kacke jetzt hats mir meinen ersatz db killer auch raus gefeuert -_- wieder einen baun!!!! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaan ich kann das dochnicht so fest anzieh das mir das Blech nicht knackt....

ich hoffe mit dir

Zitat:

Original geschrieben von bluesprint

hi es sind 25 euro und mängelbericht wenn es genau wissen willst ruf bein der polizei an und frag nach bei denen im Verkehrdienst oder so , die haben mich angehalten vor 1er woche mein auspuff ist 17 cm abgesegt und db killer raus und ich habe einen mischungreifen wo mann an der kennung sieht das der auf der strasse nicht erlaubt ist und die haben nichts kapiert der eine hat sogar mein endtopf voll angeschaut und nichts gesehen

Genau !

So muß das sein ...🙂

Deine Antwort