Stoßstangenwahl

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Leute,

da ich grade mitten im Umbau bin wollte ich mal fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet..

Mein Golf ist matt schwarz, und soll rote Felgen bekommen.

Würdet ihr schwarze Stoßstangen mit CHROMLEISTE oder mit der ROTEN Leiste nehmen???

mfg Basti

30 Antworten

dann lieber garnicht...

gar nicht was? tieferlegen?

eine matter 2er sollte schon tief sein..

ist er das nicht, dann sollte es der original-trimm sein..das fällt natürlich bei einer matt-lackierung aus..

hmm..

naja ich werd mal gucken, is ja noch bisschen zeit, kann ich ja nach und nach machen..

einfach nur federn würden da ja reichen oder??

für 40/40? ja, theoretisch schon..
praktisch ist dann aber das fahrverhalten nicht besonders schön..und die seriendämpfer werden dadurch auch stärker beansprucht..

so den felgen hab ich mal n bild. was meinst zu diesen in rot mit genau diesen nabendeckeln und dann noch so radmuterkappen in chrom? würde vllt net schlecht aussehen.

wurden ihm schon vorgeschlagen😉

hier

ich denke, die feölgen sollten nicht rot lackiert werden..irgendwann hat man das über (und das geht schneller als man denkt) und dann bereut man es..

schön silber aufarbeiten und gut is..

Zitat:

Original geschrieben von OldSkool666

dann lieber garnicht...

Das sieht dann erst recht so aus, als ob n 18 Jähriger zum bestandenen Führerschein nen Golf und nen Baumarktgutschein geschenkt bekommen hat -.-

@edition82 Naja dann spare ich lieber für n Gewinde.. das lackieren hat mir schon viel gekostet..

habe es doch beim lackierer machen lassen..

@ F &I-GTD ja die felgen würden gut aussehen klar, aber ich habe welche da und will nicht extra noch welche besorgen..

bild

hab ich grad hier gefunden und dachte..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

bild

hab ich grad hier gefunden und dachte..

Oldschool: das ist dann ne Tieferlegung von 8 - 9 cm. Bei deinen Felgen müsste er für den gleichen Effekt noch tiefer, weil die Räder viel schmaler sind und du deutlich mehr Gummi drauf hast.

ich glaube die habe ich auch noch da....

sehen auch gut aus... da konzept is genau das selbe...

richtig..aber, wie serial grad schon gesagt hat: der jetta auf dem bild ist ganz schön tief..

ja der is extrem tief... hier in meiner gegend geht das garnicht..

mein dad hat ja bei seinem a4 auch gewinde drin und naja..nicht so toll..

überall kopfsteinpflaster^^

werd mal sehen wie es mit der kohle aussieht..

wer schön sein wil....🙂

tjaaa so is das....

ich werd erstmal zusehen das die stoßstangen kommen und dann die felgen.
dann innen ein bisschen. dann auspuff
dann vielleicht n fahrwerk mal sehen...

Deine Antwort