Stoßstangenträger für Vorne
Hallo @all !
Ich brauche dringend eure hilfe , ich habe einen Polo 6N1 (siehe unten,meine Daten) ,nun habe ich mir einen Stoßfänger (die Breite Ausführung gekauft , doch leider bekomme ich sie nicht über den Stoßstangenträger ,passt einfach nicht !. Meine frage an euch ist ,gibt es 2 Verschiedene Stoßstangenträger , da ich ja noch die alte ausführung habe (2 Teiliege Stoßstange ) ? und könnte es sein , das bei der 2 Teiligen Stoßstange der Stoßstangenträger etwas breiter ist als bei der Einteiliegen Stoßstange ? , wie kriege ich es bloß hin , mit biegen und brechen geht es nicht ,daher bitte ich euch dringend um euren Rat und möchte mich auf diesem Wege bedanken bei euch im voraus.
MFG
Heiko /winston310365
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von winston310365
Hallo @all !Neuster Stand ,mit meinen einteiligen Stoßfänger (GTI,GT) , so mußte mir trotz des alten Querträger einen Neuen Bestellen , weil meiner Total weggerostet war...grins , aber der neue den ich bekommen habe passt einfach Super ,wie als wenn der für diesen Stoßfänger gemacht wurden wäre (made in Taiwan) ...ha ha , na gut lange rede kurzer sin ,es passt nur noch lakieren und ab geht das ding an meinen Polo.
Auf diesen wege möchte ich mich noch mal bedanken , für die zahlreichen Antworten ,sie haben mir geholfen .MFG
Heiko /winston310365
Denk auch an die hintere sonst siehts scheisse aus 😉
Hallo @Audi_Fan1906
weil du es grade sagst , wie ist das mit den Radhausschalen für hinten ,was muß ich dann bei der Einteiligen hinteren nehmen ? vieleicht kannste mir meine frage noch beantworten. Danke im voraus.
MFG
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Fan1906
Denk auch an die hintere sonst siehts scheisse aus 😉Zitat:
Original geschrieben von winston310365
Hallo @all !Neuster Stand ,mit meinen einteiligen Stoßfänger (GTI,GT) , so mußte mir trotz des alten Querträger einen Neuen Bestellen , weil meiner Total weggerostet war...grins , aber der neue den ich bekommen habe passt einfach Super ,wie als wenn der für diesen Stoßfänger gemacht wurden wäre (made in Taiwan) ...ha ha , na gut lange rede kurzer sin ,es passt nur noch lakieren und ab geht das ding an meinen Polo.
Auf diesen wege möchte ich mich noch mal bedanken , für die zahlreichen Antworten ,sie haben mir geholfen .MFG
Heiko /winston310365