Stoßstangen porb

Audi 80 B3/89

Hallo ich habe seit kurtzen einen audi 80 typ 89 2.0l 16v....(1Hand 60tkm gelaufen Muhahahaha xD von nem alten opa)

zu meinem prob...ich hab die stoßstange mit den goßen nebel scheinwerfern (also nicht die die denen vom golf 3 ähnlich sehen)
und auf der stoßstange noch einen orginalen lakierten aufsatz dieser ist einem kantholz auf der straße zum verhängnis geworden -.- .
naja jetzt bin ich auf der suche nach der teile nr oder dem genauen namen vllt kann mir ja jmd helfen

22 Antworten

ein bild wäre echt hilfreich

so bilder

so gut, und was von der stoßstange brauchst du?

das lackierte stück von der stoßstange unterhalb der nebels.

Ähnliche Themen

also quasi das

das ist aber die komplette stoßstange!

ich hab die blende ja abgebaut 🙂 das ist nur sowas wie ne blende ...... 3 schrauben und gesteckt war es

die stoßstange von den andern sind ja seitlich eher eingefallen

ich hab was gefunden: 893 807 107 spoiler KAMEI-Design neu 450€
kannst aber auch nochmal beim freundlichen nachfragen damit es auch das richtige ist.

Zitat:

Original geschrieben von davids86

ich hab was gefunden: 893 807 107 spoiler KAMEI-Design neu 450€
kannst aber auch nochmal beim freundlichen nachfragen damit es auch das richtige ist.

haste nen link?

http://vag.neoriginal.ru/.../%CF%EE%E4%F0%EE%E1%ED%E5%E5

ist aber nur ein auszug aus dem ETKA. musst mal bei ebay schauen. oder halt original beim freundlichen. 450€

also 450€ ....das wurmt

Such bei ebay einfach nach ner Kamai Stoßstange. Die gibts gebraucht zwar nicht unbedingt günstig,aber dennoch deutlich unter 450€. 

Das ist der Kamei-Spoileransatz, den alle Typ 89 16V von Werk aus verbaut hatten. Den gibt es ohne NSW-Aussparung für Audi 80, mit NSW-Aussparung für Audi 80 und mit Blinker- und NSW-Aussparung für Audi 90.
Nur leider ist das Teil bei Audi ersatzlos entfallen. Vorsicht!!! Es gibt bei Ebay einen Nachbau aus GFK zu kaufen, der aber nur ein Materialgutachten dabei hat. Der originale von Kamei ist aus ABS-Kunststoff. Wenn du so einen noch bekommst, bist einer der wenigen Glücklichen. Ich hab das komplette Kamei-Spoilerkit noch bei mir im Keller liegen. Wird demnächst auch noch verbaut...

Deine Antwort