Stoßstangen Frage
HI Leute,
wollte mal fragen ob eine golf 1 cabrio stoßstange (hinten/vorne) an meinen polo 86c passt?
danke
19 Antworten
Mag sein. Der hat vielleicht auch nen 150ps G40 unter der Haube.
Aber. Sind wir doch mal ehrlich.
Wer steckt sein ganzes Geld in einen Polo 2f?!
*hust* 😁
😁
Du bist mein persoenlicher Held.
ich bin nicht ruhig ...warum auch...😁
wenn ich mch immer so angestelllt hätte dann wäre ich immer noch dämlich und aus meinen lehrlingen wäre bestimmt auch nichts gworden. dann bleib ich gar nicht ruhig.
mir gehts auch nicht drum wie das ganze aussieht das muß jeder selber wisssen was er an seinen polo schraubt#, sieht immer noch besser aus als ne audi single frame😠
ps das sind sicher golf 1 stoßstangen auch noch die guten verchromten- die zersägt man erst recht nicht!!!aber ich gehe mal davon aus das der ts die kunststoffstoßstangen vom gelifteten cabrio modell meint.und die passen nun mal nicht..auserdem bleib ich dabei wenn er die teile daliegen hat kann er sie dranhalten !
PS georg1 ....ne mit sowas hab ich nich gespielt stimmt😁😁😁
....danke goliath🙂
und ehrlich leute bei nem polo brauchen wir nicht drüber reden was man an kohle reinsteckt....man machts aus liebe und hobby und ich meine jeder sollte etwas haben wo er sich dran erfreut oder???
andere gehen regelmäßig in die kneipe oder letztens hab ich gesehen das andere kleine raketen bauen und die dann gen himmel schießen...auch sinnvoll oder?